Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1276 - 1300 von 2626
vor 7 Jahren
"First Love" ist diese Woche leer geworden. Schöner Duft, aber nachkaufen werde ich ihn nicht.
vor 7 Jahren
Gestern habe ich "Be Delicious Fresh Blossom Juiced" aufgebraucht. Da es keine große Liebe war, bin ich froh, dass meine Sammlung nun um einen Flakon ärmer ist. Wink
vor 7 Jahren
"Battito d´Ali" ist jetzt leer...dabei hatte ich auch nur ne Rest-Flakon, war genau das richtige für dieser Winter. Smile
vor 7 Jahren
Tatsächlich einen 75er Flakon "Dior Homme Cologne (2013)" leergebimst. Aber zum Glück steht ein jungfräulicher 125er in Folie im Schrank Wink
vor 7 Jahren
"Sport Water for Women" von Jil Sander ganz leergemacht. Zusammen mit der Bodylotion und dem Duschgel ein absoluter Frischekick und an warmen Tagen sehr zu empfehlen.
vor 7 Jahren
Und die Abfüllung vom "Dia Woman (Eau de Parfum)" von Amouage ist jetzt auch leer. Ein sehr schöner, wertiger Duft.
Darf sicherlich mal wieder als Abfüllung einziehen.... Smile
vor 7 Jahren
leider "Muschio Nobile" ....Nachschub steht schon bereit Smile ...ich könnte drin baden
vor 7 Jahren
"Fleur du Male"
"1 Million Intense"
"Cool Water (Eau de Toilette)"
Kleiner 15-ml-Flacon Vanderbilt Honeymoon vor 7 Jahren
Es war ein geschenkter Flacon, gekauft hätte ich ihn mir sicher nicht. Jetzt, für die kühleren Tage waren die letzten Tropfen davon auf Wollpullovern noch schön. Ich bin immer dankbar, wenn mir die kleinen Restchen in beinahe geleerten Flacons nicht zu guter Letzt noch kippen.
vor 7 Jahren
"Cierge de Lune" Embarassed
vor 7 Jahren
"Almost Transparent Blue" ist leer. Hat definitiv Spaß gemacht, wird sicher nicht nachgekauft. Ob der Performance wegen.120€/60ml? Äh, nö. Smile
vor 7 Jahren
Eine Abfüllung ist leer: "Heart".
vor 7 Jahren
Und noch ein Flakon weniger: "Vanille Amande". Zum Glück habe ich noch einen davon. Smile
vor 7 Jahren
"Himalaya" von Creed..leider gerade leergegangen...hätte ich bei dem schwülen Wetter noch gut gebrauchen können, wird aber wegen P/L-Verhältnis und mangelndem Geilofaktor erstmal nicht wieder gekauft..
vor 7 Jahren
"Your Life Woman" von Esprit. War ein Geschenk, gefiel mir aber nur so mittelmäßig. Jetzt ist er (endlich) leer, war zum Glück nur ein kleiner Flakon.
vor 7 Jahren
"Gabriela Sabatini" und "Belle d Opium" sind Recht zeitnah leer gegangen.
Beide ganz nett, aber bei dem guten Wetter nicht mehr tragbar. Zu süss. Gutes Timing, jetzt können die Sommedüfte hersausgekramt werden Very Happy
vor 7 Jahren
Endlich mal wieder was aufgebraucht Wink , mein "Egyptian White Musk" von Hammam el Hana ist leer geworden.
vor 7 Jahren
Ein Rollerball "Sweet Pea" ist leer.
vor 7 Jahren
"Fuel for Life Femme" ist leer. Habe schon Nachschub. Den mag ich nämlich sehr.
vor 7 Jahren
Im Aufbrauchen bin ich richtig gut in letzter Zeit, sogar zwei Flakons hab ich leergemacht in den letzten Tagen! "Terracotta Le Parfum" von Guerlain und "London for Women" von Burberry. Beides schöne Düfte, werden aber vorerst mal nicht nachgekauft. Wird mal Zeit für was Neues (ich hab ja noch nicht genug Wink )
vor 7 Jahren
Meine Abfüllung vom "La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)" ist leer. Obwohl ich den Duft im Vergleich zum Original in der aktuellen Version schönef finde, wird ein Flakon wohl eher nicht einziehen.
vor 7 Jahren
Ein Flakon "Linden" ist leer- schade eigentlich, aber nach Ersatz werde ich wohl dennoch (erstmal) nicht suchen.
vor 7 Jahren
mein Flakon "Series 5: Sherbet - Rhubarb" ist leer, den mag ich sehr und darf irgendwann bestimmt mal wieder einziehen.
vor 7 Jahren
"Evergreen" von Jil Sander ist leer... Darf als 30 ml Version bald wieder einziehen, das war DER Duft wenn ich sonst auf nichts Lust hatte
vor 7 Jahren
Eine grosse Pulle "Acqua e Zucchero" ist leer. Confused
1276 - 1300 von 2626
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu