Forum durchsuchen

Guerlain - Oud Essentiel

Guerlain - Oud Essentiel vor 7 Jahren
Neuer Guerlain Oud kommt

Duftnoten:Safran, Pelargonie, Oud, bulgarische Rose, Zedernholz, Leder, Weihrauch, Guajakholz

www.facebook.com/FragranceFoundationUK/photos/ a.123903487686980.24567.120111981399464/131483 5138593803/?type=3&theater
vor 7 Jahren
Die hinken ein wenig dem Parfum-Zeitgeist hinterher, oder?
vor 7 Jahren
***freu, auch guerlain freue ich immer
vor 7 Jahren
besonders innovativ liest sich das allerdings nicht.Sad( oud wird begleitet vom beteits bekannten dreigestirn rose, safran, hölzer

mal schauen.Smile
vor 7 Jahren
Die bisherigen Ouds von Guerlain fand ich schon eher zum Schnarchen, wenn auch solide. Ich glaube hier nicht an ein Wunder Very Happy
vor 7 Jahren
es läuft ein sharing Smile
vor 7 Jahren
vor 6 Jahren
Ich hab den Duft diesen Herbst beim Oberpollinger in Müchen probegrochen und mit Rose Nacree du Desert verglichen. Mir gefällt Rose N. einfach besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain - Oud Essentiel
Gehe zu