Forum durchsuchen

Madame Rochas

Madame Rochas vor 7 Jahren
Dank einer Abfüllung einer lieben Parfumfreundin konnte ich "Madame Rochas" (1989) kennenlernen. Der Duft wird laut Parfumo nicht mehr produziert, im Handel aber in anscheinend großer Menge angeboten.
Weiß jemand, ob es sich da um eine erneute Reformulierung handelt, die unter dem alten Namen verkauft wird?
vor 7 Jahren
Ja, wahrscheinlich mehrmals reformuliert, da es hier in der Datenbank diverse Versionen gibt:

"Madame Rochas (Eau de Parfum Intense)"
"Madame Rochas"
"Madame Rochas (1989)"
"Madame Rochas (2013)"
vor 7 Jahren
Mich irritiert, dass bei den Shops immer noch der alte Flakon abgebildet wird, die 2013-er Version aber völlig anders aussieht.
vor 7 Jahren
Achtung, die Version von 2013 ist inzwischen auch schon wieder eingestellt. Die derzeit aktuelle Version sieht aus wie die Version von 1989, hat aber einen minimal veränderten Deckel. Rochas bringt seine Geschichte zurück, und hat auch die Produktion von "Byzance (2016)"und "Lumière (2016)" wieder aufgenommen. Vor einiger Zeit hatte ich den folgenden Thread gestartet:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65357#

Hier noch ein weiterer Link zu einem Artikel in französischer Sprache mit einem Foto der aktuellen Flakons:
www.fragrancefoundation.fr/2016/05/la-maison-r ochas-cultive-son-heritage-patrimonial/

Hier der aktuelle Flakon auf der eigenen Rochas Website:
rochas.com/fr/parfums-2/femme/madame-rochas/
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Info! Das sieht ja fast so aus, als ob man sich bemühte, die Originalversion wiederherzustellen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Madame Rochas
Gehe zu