Forum durchsuchen

House of Matriarch -50% unterwegs

House of Matriarch -50% unterwegs vor 7 Jahren
Demnächst setze ich bei House of Matriarch einen einmaligen 50%-Gutscheincode ein.

Ich share blind der neueste limitierte Duft: "The Arrival / L'Arrivee", ansonsten habe ich nicht vor, selbst Sharings zu organisieren -- bei dem Rabatt lohnen sich aber Sharings auf alle Fälle, also bitte nur zu!

In Frage kommt alles auf www.matriarch.biz. Bitte Interesse / Sharingabsicht unten als fortlaufender Liste eintragen, d.h. den Beitrag mit L'Arrivee kopieren und erweitern.

Der Rabatt schrumpft etwas, weil 1,75% Auslandsgebühr bei der Kreditkarte und sehr wahrscheinlich 19% Steuer vom Zollamt hinzugeschlagen werden. Ich poste dann ein Foto des Steuerbescheids in meinem Album.

Bei Sharings denkt bitte dran, 5 EUR Versand mit reinzurechnen, ich schicke die Flakons als DHL-Paket.

Ach und: Ich werde bei L'Arrivee 5ml Sharingverlust abziehen. Das hat mit meiner jüngsten Sharing-Erfahrung (Rahele) zu tun und bezieht sich nicht speziell auf die HoM-Füllmengen oder Sprühköpfe, da fehlt mir noch bei den Vollflakons die Erfahrung. Ich bitte um Nachsicht!
Zuletzt bearbeitet von Kayliz am 09.06.2017, 16:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ungefähre Preise inkl. Kreditkartengebühr u. Mehrwertsteuer
EUR-USD 0,94

60ml-Flakon @ 250 USD: 142 EUR
("Alpha", "Ambre Vie", "Bohemian Black", Carmine", "Destiny", "EnTendre", "Francesca", "Lucid", "oM ", "The Maj", "Woo ")

100ml-Flakon "Bittersweet Symphony" 220 USD: 125 EUR
"blended teas, bittersweet Dutch process cocoa and alluring spices [...] lend a very special magic to the bitter chocolate accord. Bourbonesque charred woods, hints of warm amber and a touch of oud create a velvety, harmonic drydown"

50ml-Flakon @ 330 USD: 187 EUR
("Destrier", "Antimony", "Albatross", "Black No 1", "Coco Blanc", Devotion, "Forbidden", "Kazimi", "Orca", "Sex Magic", "Trillium", "L'Arrivee")

50ml-Flakon @ 260 USD: 148 EUR (Epiphany)

Set mit 13 x 3ml-Sprays, 180 USD: 102 EUR
(Alpha, Ambre Vie, Bohemian Black, Carmine, Coco Blanc, Destiny, EnTendre, Forbidden, Francesca, Lucid, oM, The Maj, Woo)

Der 13er Set ist super zum Aufteilen oder als Wanderproben, aber bei den Sprays selbst hat man wegen diffusem Sprühkopf Verlüste beim Aufteilen.

Set mit 9 x 1ml-Proben, 88 USD: 50 EUR
(Albatross, Black No 1, Coco Blanc, Devotion, Forbidden, Kazimi, Orca, Sex Magic, and Trillium)

EDIT: Preise überprüft u. ggf. korrigiert.
Zuletzt bearbeitet von Kayliz am 30.04.2017, 20:56, insgesamt 11-mal bearbeitet
Bestellungen und Sharing-Anfragen vor 7 Jahren
Bitte diesen Beitrag kopieren und weiterführen.

"The Arrival / L'Arrivée" Kayliz
Hier die Duftnoten:
afrikanisches Sandelholz, Hemizygia petiolata, kenianisches Grünherzholz, indischer Jasmin, haitianisches Vetiver, ägyptische Tagetes
Er soll ein betörender Jasminduft sein -- da er von HoM ist, dürften grüne und harzige Noten wohl auch nicht fehlen.
Ich kalkuliere mit 45 statt 50ml Flakoninhalt, siehe 1. Beitrag.
5ml ca. 21,00

Kayliz 10ml (35)
vor 7 Jahren
Mit einkalkuliertem Sprühverlust? Wirklich....
Ja, wirklich:) Diskussion woanders, bitte. vor 7 Jahren
Bitte diesen Beitrag kopieren und weiterführen.

"The Arrival / L'Arrivée" Kayliz
Hier die Duftnoten:
afrikanisches Sandelholz, Hemizygia petiolata, kenianisches Grünherzholz, indischer Jasmin, haitianisches Vetiver, ägyptische Tagetes
Er soll ein betörender Jasminduft sein -- da er von HoM ist, dürften grüne und harzige Noten wohl auch nicht fehlen.
Ich kalkuliere mit 45 statt 50ml Flakoninhalt, siehe 1. Beitrag.
5ml ca. 21,00

Kayliz 10ml (35)
vor 7 Jahren
Kayliz 10ml (35)
Nugegeo 5ml (30)
vor 7 Jahren
L'Arrivée
Kayliz 10ml (35)
Nugegeo 5ml (30)
KatRedhead 10ml (20)

Woo
KatRedhead 50ml (0) 1 Flakon Smile
vor 7 Jahren
Ich frage nochmal vorsichtig an, ob noch jemand bei HoM mitbestellen bzw. eine Sharinganfrage starten möchte.
vor 7 Jahren
also für mich bitte 1x Flakon "Destrier" Smile !
Zuletzt bearbeitet von Mondhexe am 24.05.2017, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Für mich bitte einmal den 15ml-Flakon:

SACRE TABAC 'SUCRE' / DOUBLE APPLE SHISHA BLEND VINTAGE 2013

Ist hier leider nicht gelistet.

Falls das auch für Samples gelten sollte, dann würde ich auch noch den 3,3ml-Atomizer von "Bohemian Black" nehmen.
vor 7 Jahren
Danke Euch fürs Mitmachen, die Sammelbestellung ist jetzt getätigt! Ich werde Euch erst um Zahlung bitten, wenn ich die endgültige Rechnung(en) von der Kreditkarte und ggf. vom Zollamt bekommen habe.
vor 7 Jahren
Liebe Leute,
es dauert, ich habe noch keine Versandbestätigung. Etwas besorgt schrieb ich am 30.Mai HoM an und bekam umgehend untenstehende Antwort, heute habe ich noch mal eine Mail geschickt.

Dear Kay,
We are about to ship your order. However we are having some delays with the labels for L'Arrivee so we will ship it separately. Sorry for the inconvenience Sad
vor 7 Jahren
Alles außer L'Arrivee ist jetzt unterwegs:
vor 7 Jahren
WoooOoooOoooOooo! Very Happy
vor 7 Jahren
Das Hauptpaket ist da-haa! Es ging wie erwartet übers Zollamt, habe aus dem Steuerquittung Bilder angefügt. Alles Weitere per PN Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv House of Matriarch -50% unterwegs
Gehe zu