Forum durchsuchen

Prada Les Infusion Proben Sammlung

Prada Les Infusion Proben Sammlung vor 7 Jahren
Hallöchen ihr Lieben,
Da ich noch neu hier bin und nicht genau weiß wo ich das anbringen kann erstelle ich mal hier einen Eintrag.Ich habe eine Sammlung Proben der neuen Infusionen von Prada hier liegen und würde die gerne anbieten. Eigentlich am liebsten komplett entweder zum Tausch oder zum Verkauf.Wie mach ich das am besten? Danke für eure Hilfe Very Happy
vor 7 Jahren
Funktioniert bestens über die Soukfunktion Smile
Hierbei kannst du wahlweise Kauf oder Tausch als Option anführen.
LG Rene
vor 7 Jahren
Wenn Du die Proben als Paket verkaufen möchtest, ist es unter www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=11 einfacher. Im Souk kannst Du die Proben nur einzeln anbieten, dann müsstest Du zu jeder Probe als Kommentar schreiben, was alles noch dazu gehört.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Prada Les Infusion Proben Sammlung
Gehe zu