Forum durchsuchen

Valentino - Uomo Acqua

26 - 50 von 58
vor 7 Jahren
douglas.nl versendet ihn SmileSmile
vor 7 Jahren
Exhale:
douglas.nl versendet ihn SmileSmile

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er auch bei parfumdreams zu haben ist Smile
vor 7 Jahren
Tester2015:
Exhale:
douglas.nl versendet ihn SmileSmile

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er auch bei parfumdreams zu haben ist Smile

im juni Smile
vor 7 Jahren
Das klingt wie Dior Homme Sport mit einer Tomatennote
vom "What About Adam (Eau de Toilette)"

Ich glaube, der wird richtig gut!
vor 7 Jahren
mitte juni kommt er bei uns raus Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
mitte juni kommt er bei uns raus Smile

Bin echt 'heiss' auf den, haha!! Wink
vor 7 Jahren
Wann kommt er denn endlich bei flaconi...habe mir extra nen 40€ Gutschein für 24€ bei Groupon gekauft...
vor 7 Jahren
PiNeo1:
Wann kommt er denn endlich bei flaconi...habe mir extra nen 40€ Gutschein für 24€ bei Groupon gekauft...

Bestimmt Ende Juni oder Anfang Juli...
vor 7 Jahren
Tester2015:
PiNeo1:
Wann kommt er denn endlich bei flaconi...habe mir extra nen 40€ Gutschein für 24€ bei Groupon gekauft...

Bestimmt Ende Juni oder Anfang Juli...

Echt, so spät erst, denkst du? Nicht anfang Juni?

Es gibt auch keine Seite, wo man offizielle release Dates sehen kann, oder?
vor 7 Jahren
PiNeo1:
Tester2015:
PiNeo1:
Wann kommt er denn endlich bei flaconi...habe mir extra nen 40€ Gutschein für 24€ bei Groupon gekauft...

Bestimmt Ende Juni oder Anfang Juli...

Echt, so spät erst, denkst du? Nicht anfang Juni?

Es gibt auch keine Seite, wo man offizielle release Dates sehen kann, oder?

Soweit ich weis leider nicht und es ist auch eher schwierig ein auf den Tag genauen Releasedate herauszufinden...ich denke es wird so spät sein, da es erst Mitte Juni bei Parfumdreams geben wird und dann dauert es manchmal (lang oder kurz) bis es auch bei Flaconi etc. zu kaufen gibt...ich wünschte es wäre überall zeitgleich Wink
vor 7 Jahren
Bin auch schon sehr gespannt auf den Duft und konnte ihn leider noch nirgendwo finden.

Im Kaufhaus wurde mir gesagt der kommt Anfang Juli und ich sollte mal im Duty Free Shop nachschauen, da soll er schon verfügbar sein.
Heinemann Duty Free hat ihn auch schon online. Smile
vor 7 Jahren
ca Mitte / Ende Juni Smile
vor 7 Jahren
laut PDH Parfums (Puig Deutschland) ist das offizielle Erscheinungsdatum der 12.06.2017...
vor 7 Jahren
Ich konnte ihn heute ausführlich testen und habe in einem ersten Kommentar auch direkt mal meine Eindrücke geschildert!

Wen es interessiert, kann ja gerne mal reinschauen:

www.parfumo.de/Parfums/Valentino/Valentino_Uom o_Acqua#review_95221
Very Happy
vor 7 Jahren
Highflyer:
Ich konnte ihn heute ausführlich testen und habe in einem ersten Kommentar auch direkt mal meine Eindrücke geschildert!

Wen es interessiert, kann ja gerne mal reinschauen:

www.parfumo.de/Parfums/Valentino/Valentino_Uom o_Acqua#review_95221
Very Happy

super danke SmileSmile
vor 7 Jahren
kann bestellt werden bei
douglas.at Smile
vor 7 Jahren
Konnte den Duft eben in den Niederlanden testen. Ein toller Sommerduft, der meiner Freundin auch super gefallen hat. Geht ein bisschen in die Richtung Dior Homme Sport, wobei der Aqua doch eine Schippe spritziger ist. Hat mich irgendwie an eine fruchtige Saft Schorle erinnert, mit einem Spritzer Tomate, bei den Temperaturen wirklich ein Traum!

Habe mich natürlich ordentlich bei Douglas damit eingenebelt +6 Sprüher (hatte keinen Duft drauf) und in Sachen Haltbarkeit würde ich sagen 4-5 Std, wobei es heute auch schwül sonnig war.
vor 7 Jahren
sephora.fr versendet ihm auch schon Smile
vor 7 Jahren
Konnte den Duft heute testen/kaufen und muss sagen, dass ich den so gut nicht erwartet hatte. Das Acqua im Namen will einfach nur darauf hinaus, dass der Duft etwas leichter, sommerlicher ist, mit maritim oder ozonisch oder sonstwas hat man uns erfreulicherweise verschont.

Der zitrische Auftakt ist nur kurz, netterweise übernimmt dann bald diese grün-würzige, fast metallische Note die Führung und bleibt in dieser Rolle. Der Iris-Vanille-Akkord wird stets in Schach gehalten, ist jedoch als solcher relativ unsüß im Hintergrund zu erkennen. Ein schöner Dialog zwischen diesen beiden Duftgruppen, changierend, ein wirklich interessantes Wechselspiel.

Hätte ich blind schnuppern müssen, weiß ich nicht, ob ich gleich auf Valentino Uomo gekommen wäre.

Man kann sich nur wünschen, dass die Flankermania einiger Firmen in Zukunft dahin tendiert, den aufs Original nachfolgenden Düften eine besondere Note oder einen außergewöhnlichen Akkord zuzufügen. Sozusagen für die "Fortgeschrittenen", die es nicht zu kantenlos mögen.

Hier ist es geglückt, Testempfehlung, auch für Süßphobiker.
vor 7 Jahren
Danke für die eindrücke:)
vor 7 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für die Eindrücke und dem Foto mit Tomatenblätter. Wink
vor 7 Jahren
ab dem 12. Juni bei parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
@Harry2403

Freut mich, dass dir der neue Acqua noch etwas besser gefällt als mir. Ich sehe ihn etwas kritischer (siehe auch mein Kommentar zum Duft), finde ihn aber durchaus auch so gelungen, dass ich ihn mir ja direkt gekauft habe.
Wink

Was du zu 'Flankern' im Allgemeinen schreibst und auch zur Umsetzung hier, finde ich aber richtig gut!!

Das 'Valentino Uomo' Thema / Grundnote ist hier gut umgesetzt, es ist kein ganz anderer Duft und in der Tat ist es nicht diese übliche allgegenwärtige Freshness, sondern schon eigenständig.

Dennoch hatte ich persönlich von dem Duft noch mehr erwartet! Smile
vor 7 Jahren
Danke für Euer nettes feedback, freut mich.

Wir dürfen eben nicht vergessen, dass die Firmen im Mainstreambereich doch eher die Aktionäre als unbedingt uns, die anspruchsvollen Parfumos glücklich machen wollen und daher eher nicht viel schräges oder experimentelles wagen.

Unter der Voraussetzung ist der Valentino Acqua aber recht gut geworden Smile Mal sehen wie er sich in den nächsten Tagen, wenn es endlich wieder wärmer wird, so macht.
vor 7 Jahren
kann nun bestellt werden bei parfumdreams Smile
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino - Uomo Acqua
Gehe zu