Forum durchsuchen

Zurück in die Garage ! CdG Olfactory Library

Zurück in die Garage ! CdG Olfactory Library vor 7 Jahren
Missing one of your favorite COMME des GARÇONS scents from years back? If so, you may soon have a chance to get your hands on one of CdG’s old limited edition fragrances as the label’s Parfums subsidiary is set to relaunch ten classics by way of its upcoming Olfactory Library. Set for a debut in May, the Olfactory Library will kick off with the return of the brand’s first-ever cologne and offerings from Series 1, 2, 6 and 7.

hypebeast.com/2017/2/comme-des-garcons-parfums -olfactory-library
vor 7 Jahren
Oh cool, Tar ist dabei und sogar zwei Sachen aus der Sweet Series, aus der kenne ich noch gar nix.
vor 7 Jahren
Hey, danke für den Link! Spannendste Nachricht des Parfumjahres 2017 bisher. Surprised
vor 7 Jahren
Hier noch ein link:
www.nstperfume.com/2017/02/28/comme-des-garcon s-olfactory-library-reissues/

Auf den "Series 7: Sweet - Nomad Tea" bin ich gespannt, den habe ich bisher nie testen können.
scheinen nun erhältlich zu sein vor 7 Jahren
shop.doverstreetmarket.com/comme-des-garcons/p arfums führt sie schon, dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis diese Düfte zum antesten bereit stehen. Könntet ihr bitte Bescheid geben wenn diese im Laden auftauchen (oder in berliner Laden....)
vor 7 Jahren
in der Linienstrasse 115 , alle antestbereit !
50 zu 90,00
vor 7 Jahren
Waren gestern dort, Preis liegt bei 80€ die 50ml. Tolle Reihe, Eau de Cologne wurde mitgenommen. Smile
vor 7 Jahren
Verschicken die auch? Dann müsste ich für meine Sharings nicht bei colette bestellen.
vor 7 Jahren
Ja verschicken auch. Die Bestellungen nehmen sie telefonisch entgegen teilte man mir mit. Smile Aus Liebe zum Duft bekommt die Reihe im Juli rein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zurück in die Garage ! CdG Olfactory Library
Gehe zu