Forum durchsuchen

Schwebeteilchen in L`heure de Nuit

Schwebeteilchen in L`heure de Nuit vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
heut hab ich mal wieder meine Lieblinge etwas angesehen..
und als ich L`heure de Nuit aus der großen Schachtel geholt habe, ist mir aufgefallen dass in dem Rest (gute 40ml) gaaanz viele Schwebeteilchen drin sind.
Er geht doch wohl nicht kaputt oder?? ShockedShockedShocked
Der Duft riecht noch völlig normal....

LG Elbchen
Schwebeteilchen vor 7 Jahren
Das habe ich bei "You Para|Diso" auch seit einigen Monaten. Der Duft ist immer noch wie vorher(GsD)!
Hoffe deiner bleibt ebenfalls noch lange tragbar.
Grüße SJF~~~
vor 7 Jahren
Ja das hoffe ich auch! Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Auf Facebook hatte eine Dame namens Maria Giulia Marzolla ein ähnliches Problem mit ihrem "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)". Bei ihr veränderte sich der Duft deutlich. Sehen die Teilchen so aus?
vor 7 Jahren
Ja genauso sieht das aus. Und der Duft, aus dem Jahre 2015 hat nicht mehr die Haltbarkeit wie noch vor ein paar Monaten.
vor 7 Jahren
Dann würde ich mich an deiner Stelle direkt an Guerlain, oder an die Stelle wo du den Duft gekauft hast wenden. Im Falle von Maria war es so, dass sie zunächst von Guerlain keine Antwort bekam. Als sie dann über Monsieur Guerlain auf Facebook an die Öffentlichkeit ging, bekam sie einen neuen Flakon als Ersatz. Ihr Flakon war zwar erst 1 Jahr alt, deiner ca. 2 Jahre, dennoch ist es einen Versuch wert.
vor 7 Jahren
Lieber Kankuro, hab vielen Dank.
Ich hab den Duft hier im Souk erstanden, deswegen werde ich ihn so schnell es geht aufbrauchen bevor sich der Duft verändert. Embarassed

Danke euch alle!
vor 7 Jahren
Wenn der Service von Guerlain gut ist, ist denen egal, wo Du den Flakon her hast.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schwebeteilchen in L`heure de Nuit
Gehe zu