Forum durchsuchen

Endlich online erhältlich

Endlich online erhältlich vor 8 Jahren
"Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain / Orange Blossom • Lavender • Petitgrain" habe ich gerne diesen Sommer getragen. Leider konnte man ihn nur mal online zum Muttertag bestellen. Heute habe ich ihn endlich auf der YR-HP entdeckt.

Wer auf typ. franz. Orangenblütendüfte steht, wird ihn mögen. Leider ist die Haltbarkeit sehr kurz, dafür kostet er aber auch fast nichts.
vor 8 Jahren
Habe mir gerade mal die Seite angeschaut: Scheint es nur als EdT zu geben, aber selbst dafür sollte es evtl. etwas besser halten. Aber der Preis ist top - da hast Du Recht Very Happy
vor 8 Jahren
Die YR halten ja alle nicht soooo lange und mir selbst ist eine längere Haltbarkeit als 4-5 Stunden eher lästig als willkommen. Aber hier ist es sogar mir etwas wenig. Wink

Aber egal, schön ist er und als Einschlafduft oder bei Hitze im Sommer ist es nicht weiter tragisch. Ggf. sprühe ich halt mal nach. Wink
vor 7 Jahren
Zum kurzen Erfrischen nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause finde ich den Lavendel ideal. Und auch klein und praktisch für die Handtasche. Kurz frisch gemacht, dann zuhause nach dem Duschen kommt wieder etwas anderes drann.
vor 7 Jahren
Für mich ist das ein verwässertes "Secrets d'Essences - Neroli", und der war mir ja eigentlich schon zu wässrig. Nee, mit YR bin ich fertig Confused.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Endlich online erhältlich
Gehe zu