Forum durchsuchen

Verlosung für den Tiger

Verlosung für den Tiger vor 7 Jahren
Hallo,

mir ist kein besserer Titel eingefallen. Und zwar möchte ich mal wieder eine Verlosung starten, da ich aussortieren möchte...habe lange überlegt, ob ich es mache und vor allem wie; denn ich möchte daraus eine kleine Spendenaktion machen. Generell möchte ich hier erstmal "anfragen", ob Interesse besteht.

Mein Lieblingstier ist der Tiger und dieser ist, wie viele bestimmt wissen, vom Aussterben bedroht. Ich als Katzenbesitzerin sehe in meinen Katzen auch kleine Tiger und will einfach nicht, dass diese tollen Tiere aussterben! Ich werde selbst bei dieser Aktion einen Betrag den ich entbehren kann, spenden. Doch je mehr Leute mitmachen, desto besser natürlich. Spenden würde ich gerne an den NABU.
Ich hoffe es ist erlaubt, was ich hier mache. Falls nicht, bitte ich die Moderatoren mich anzuschreiben Smile

Falls jemand denkt, dass ich das mache um mich hier beliebt zu machen oder so, nein, das möchte ich damit nicht bezwecken, sondern mir liegt diese Tierart wirklich am Herzen! Nicht, dass ich denken würde, dass jemand hier so denkt (was für ein Satz Rolling Eyes ), aber das wollte ich gern vorher gesagt haben. Very Happy

Jetzt frage ich mich, wie ich das am besten umsetzen könnte. Ich weiß nicht, wie es "rechtlich" aussieht, als Privatperson spenden für etwas zu sammeln. Daher wäre ich für Vorschläge dankbar und über eine Rückmeldung, ob überhaupt Interesse besteht.

Im Verlosungspaket wäre (Aktuelle Füllstände ergänze ich noch):

1 x 100 ml OF "Wood Sage & Sea Salt" von Jo Malone
1 x 30 ml OF "Mimosa & Cardamom" von Jo Malone
1 x 50 ml OF "Paradise" von Oriflame
1 x 30 ml OF "Sun Delight" von Jill Sander

+ Abfüllungen und Proben

So und nun warte ich auf eure Rückmeldungen Smile

LG

Edit: Ergänzend sollte ich vielleicht noch anmerken, dass keinen Mindestbetrag gibt. Smile
vor 7 Jahren
Hallo liebe Seabreeze,
ich finde deine Aktion toll, aber mir selbst wurde vor kurzem eine ähnliche Aktion von den Moderatoren gesperrt. (Sollte für ein Tierheim sein).
vor 7 Jahren
Trixie:
Hallo liebe Seabreeze,
ich finde deine Aktion toll, aber mir selbst wurde vor kurzem eine ähnliche Aktion von den Moderatoren gesperrt. (Sollte für ein Tierheim sein).

Hallo Trixie,

Okay, gut zu wissen. Dann wird das bei mir wohl auch darauf hinaus laufen. Aber ist in Ordnung, war mir selbst ja sehr unsicher, ob ich das Thema starten soll und fragte deshalb erstmal vorsichtig an. Danke für deine Rückmeldung Smile
vor 7 Jahren
Bevor hier eine Diskussion ob der Möglichkeit dieser Verlosung entsteht, mach ich zu.
Dons Antwort wird abgewartet. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verlosung für den Tiger
Gehe zu