Forum durchsuchen

4 "neue" La Rive Look of Woman Düfte?

26 - 30 von 30
vor 7 Jahren
Ich habe die anderen beiden (Violet & Pink) jetzt auch maI getestet, aber Ieider keinen davon erkannt. VIIt. hat jemand anders ja mehr Glück.
vor 7 Jahren
Habe mir heute La rive Lifestyle pink gekauft habe einer meiner Lieblingsdüfte wieder enddeckt meiner Meinung nach ist es ein dupe zur Roberto Cavalli Paradiso Very Happy
vor 7 Jahren
Fatma38:
Habe mir heute La rive Lifestyle pink gekauft habe einer meiner Lieblingsdüfte wieder enddeckt meiner Meinung nach ist es ein dupe zur Roberto Cavalli Paradiso Very Happy

Das kann ich unterschreiben, habe den heute getestet und auch sofort an Paradiso bzw Yoppy's Elegant Glam gedacht.
vor 7 Jahren
Bei unserem Rossi sind jetzt auch endlich die Tester zu den Lifestyle-Düften angekommen.

Es löste aber keiner der beim Testen einen spontanen Habenwollen-Reflex aus. Am Besten fand ich noch den pinken (weil schön süß), der pastellrosafarbige ist mir zu wenig aussagekräftig, und den violetten fand ich etwas seltsam von der Zusammenstellung der Duftnoten her, als würde da was nicht ganz passen.

Habe mir aber den "Have Fun" gegönnt, ohne zu testen, weil noch kein Testflakon vorhanden war. Mit Früchten kann ich für mich nicht viel falsch machen. Smile
vor 7 Jahren
Ja, mich hauen die Lifestyles auch alle nicht vom Hocker. Der S.Oliver jedenfalls ist eindeutig besser als der Rose und hält auch wesentlich länger.

Keine Ahung, was die bei La Rive sich dabei gedacht haben. Der Bestand bei unserem Müller wird auch nicht nachgefüllt, inzwischen haben sie nur noch Pastel und Pink. Da es nur jeweils 3 Flakons waren, scheint es auch nicht so der Renner zu sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum 4 "neue" La Rive Look of Woman Düfte?
26 - 30 von 30
Gehe zu