Forum durchsuchen

Duftsuche "OUD"

Duftsuche "OUD" vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, dessen Flakon ich nur auf einem Foto gesehen habe und schlecht erkennen konnte.
Es ist wahrscheinlich eine dunkelrote Flüssigkeit, vorne steht in großen Buchstaben OUD und darunter noch ein anderes Wort.
Hinten sind silberne Rosen oder so etwas abgebildet.

Riechen tut es ein bisschen wie J'adore von Dior, nur viel intensiver und besser.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
vor 7 Jahren
Kann dir leider nicht helfen, aber gebe doch Mal in der Suche Oud ein und gehe dann auf "Alle Ergebnisse". Dort kannst du Dich ja mal Durchblättern und vlt findest du ihn ja.
vor 7 Jahren
Leider war er da nicht dabei
vor 7 Jahren
1/ Schau dir mal die Oud-Flakons von Dua Fragrances an ...
2/ "Ôud Bouquet" von Lancôme ...

Wo hast du denn den Duft getestet?
vor 7 Jahren
Es ist tatsächlich der von Lancôme!
Meine Friseurin hat ihn getragen und da sie schon öfter danach gefragt wurde, hat sie vom Flakon (nicht besonders gute) Fotos auf dem Handy gespeichert Very Happy
Danke!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftsuche "OUD"
Gehe zu