Forum durchsuchen

"Prestige Dry Herb" Wolff& Sohn- Infos

"Prestige Dry Herb" Wolff& Sohn- Infos vor 7 Jahren
Hey ihr Lieben,
ich habe mich gerade nach über 25 Jahren an eine Kiste getraut, die wir nach dem Tod meines Opas im Jahr 1992 zusammengepackt haben.
Unter den Dingen war auch das Eau de Cologne "Prestige Dry Herb" von Wolff & Sohn.
Infos zu dem Duft finde ich im Netz nur wenig, außer dass die Produktion schon in den 70-ern eingestellt worden ist und man ihn so also nicht mehr oder nur sehr selten kaufen kann.
Der Duft scheint völlig in Ordung zu sein, zumindest riecht er für meine Nase echt wunderbar.
Im Internet finde ich auch viele Bilder mit rotem Etikett was mich etwas verwirrt.
Es scheint ein 50ml Flakon zu sein auf dessen Unterseite die Zahlen 2 und 5 eingraviert sind.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir ein paar Infos geben kann.
Viele Grüße Steffi
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Prestige Dry Herb" Wolff& Sohn- Infos
Gehe zu