Forum durchsuchen

Sensi von Giorgio Armani

Sensi von Giorgio Armani vor 7 Jahren
Hab von einer Bekannten einige alte Parfumproben die sich im Laufe der Jahre bei ihr angesammelt haben geschenkt bekommen.
Nun hab ich Sensi getestet und Oh mein Gott ist der schön!!!
Weiß irgendjemand ob es irgendwo ein Dupe zu diesem Duft gibt? Ein gut gemachtes natürlich???
Danke schon mal
vor 7 Jahren
Morgen,

es ist zwar als Herrenduft deklariert, aber ich finde, dass er vielleicht einen Test wert wäre. (Kommentar vorhanden)

"L'Homme Idéal (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Morgen,

es ist zwar als Herrenduft deklariert, aber ich finde, dass er vielleicht einen Test wert wäre. (Kommentar vorhanden)

"L'Homme Idéal (Eau de Parfum):93aab858af]
Ich habe Sensi auch sehr gern getragen. Der Guerlain hat mich nicht an ihn erinnert, aber evtl. müsste ich sie im Vergleich testen.
Es ist aber ein Duftzwilling auf Parfumo aufgeführt...
vor 7 Jahren
Ich hatte die 95 von éclat. Habs auch einige Male getragen, mich aber dann entschieden, meine letzten Bunker aufzubrauchen und mich vom Duft zu verabschieden - es war einfach nicht das gleiche, leider!
vor 7 Jahren
Der Duftzwilling der angeführt ist den hab ich gegoogelt und den hab ich nur auf irgendeiner polnischen Seite gefunden.... ich kann kein polnisch... vielleicht probier ich eclat...danke schon mal
vor 7 Jahren
Ich fand Sensi auch so schön.......leider hab ich auch keinen Ersatz dafür gefunden.
Ich hatte dann danach noch den Sensi White Notes, aber den gibt's ja auch nicht mehr.
Ich kann und will es auch bis heute nicht verstehen, warum man diesen tollen Duft eingestampft hat. Confused
vor 7 Jahren
Blue up kann ich nicht empfehlen, ich bin in Schwedt Oder geboren, war also damals ziemlich oft in Polen (3 Km) Entfernung und habe in einigen Tabakläden auch mal diese Düfte gefunden.

Man müsste dafür noch Geld bekommen, dass man sie haben möchte, pure Chemie, keine Haltbarkeit, keine Sillage und Duftnoten sind sehr undefinierbar.

Zu Einstellungen habe ich 2 Thesen.

1. Der Duft wurde nicht genügend verkauft.

2. Die Herstellungsfirma hat mit dem Parfumeur ja einen Vertrag geschlossen, da er/sie ja das Uhrheberrecht zu dem Duft besitzen und die Herstellungsfirma entweder im Vertrag geregelt hat, wenn so und so viele Düfte weniger verkauft werden, wird der Duft nicht mehr in dem Portfolio geführt.

Oder der Parfumeur/die Parfmeurin hat für eine bestimmte Menge die Herstellung genehmigt.

Anders kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
vor 7 Jahren
Danke mal für eure Antworten...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sensi von Giorgio Armani
Gehe zu