Forum durchsuchen

Sommer, frisch gemähte Wiese, Blümchen..

26 - 26 von 26
vor 7 Jahren
Lulu1:
Brautkleid:
So einen Duft hätte ich auch gern...
Dachte auch anhand der Kommentare, ihn mit "Somerset Meadow" gefunden zu haben - aber den gibt es scheinbar nicht mehr zu kaufen. Sad

Leider nicht. Bin auch etwas enttäuscht. Zum Glück habe ich hier eine Probe ergattern können. Bin schon gespannt Smile

Habe gerade nach einem ganz anderen Duft im deutschen Crabtree & Evelyn-Shop gesucht, und dort gesehen, dass es genau einen (!) Flakon von Somerset Meadow gab, und sofort zugeschlagen...obwohl ich eigentlich erstmal Kaufstopp machen wollte...aber bei so einem einmaligen Angebot hätte ich mich echt geärgert, es nicht wahrgenommen zu haben.
Ich hoffe, er ist genauso schön wie in den Kommentaren beschrieben.
Vielleicht kommst Du ja dort auch noch an einen Flakon?
Hier die Website: http://www.crabtree-evelyn.de/dufte/Alle-Dufte -ansehen/
26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer, frisch gemähte Wiese, Blümchen..
Gehe zu