Forum durchsuchen

Frage zu By night white Profumi del Forte

Frage zu By night white Profumi del Forte vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,

Ich benötige mal euer Fachwissen, bzw. eure Hilfe. Es geht um
"By Night White"

Ich hatte mir bereits zwei Abfüllungen im Souk gekauft und danach entschieden mir einen Flakon zu kaufen. Jetzt sind die AF inzwischen leer und ich habe den Flakon benutzt. Der Duft riecht aber leider etwas anders: die Kopfnote ist zitrischer und die Herznote cremiger. Kann das an dem neuen, durchsichtigen Flakon liegen? Riecht der Duft aus dem weißen Flakon vielleicht etwas anders? Wurde der Duft reformuliert? Oder habe ich einen falschen Duft gekauft? Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?
vor 7 Jahren
Düfte können sich etwas verändern, wenn sie mit der Luft in Kontakt gekommen sind, wie es ja bei Abfüllungen der Fall ist, und sie können sich auch durch das Behältnis, in dem sie aufbewahrt werden, verändern (Plastik / Glas / Metall)
Du könntest vielleicht mal den Test machen, indem Du von Deinem Flakon eine Abfüllung machst, und dann beobachtest, ob der Duft im Flakon und der im Taschenzerstäuber im Laufe der Zeit für Dich unterschiedlich riecht.
vor 7 Jahren
Den Gedanken hatte ich auch. Die Kopfnote einer Abfüllung ist oft ein bisschen anders als die vom Duft im Flakon.
vor 7 Jahren
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Flakon auch der Duft verändert wurde.
Deswegen wollte ich auch unbedingt nochmal den alten Flakon ergattern.... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage zu By night white Profumi del Forte
Gehe zu