Forum durchsuchen

parfumdreams.de

176 - 200 von 259
vor 7 Jahren
Mich hat es nun auch erwischt. Habe am 20.03. ein als "sofort lieferbar" eingestelltes Parfüm bestellt. Tagelang passierte nichts, dann habe ich im Shop gesehen, daß sich der Status auf "In Bestellung" verändert hat. Nun habe ich auf Dänisch (gut, daß es Übersetzungsprogramme gibt) die Nachricht bekommen, daß das Parfüm nachbestellt werden musste und mit einer Lieferung in den nächsten 5-10 Tagen zu rechnen ist. Ein Weiterversand an mich soll dann sofort erfolgen. Ich bin gespannt.
Allerdings finde ich, daß Parfüms die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, das auch sein sollten. Schließlich verlasse ich mich als Käufer darauf, ansonsten hätte ich vielleicht bei einem anderen Shop bestellt, der wirklich sofort liefert und mich nicht in der Warteschleife hängen lässt!
Ich denke, dies war meine erste und letzte Bestellung bei "Parfumdreams", auch wenn die öfter mit guten Rabatten locken...
vor 7 Jahren
jetzt gibt es auch bei jeder bestellung



dazu Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
jetzt gibt es auch bei jeder bestellung



dazu Smile

Haha, ja genau.
Die sind lecker! Very Happy
vor 7 Jahren
Habe gestern bestellt und extra vorher auf die Lieferbarkeit geachtet.
Alles lieferbar, aber heute bekomme ich eine Mail, dass ein Produkt als nicht lieferbar gekennzeichnet wäre und es etwa 8-10 Tage dauern würde, alles zu liefern.
"Dieser wurde unterhalb der Artikelnummer mit dem Status „Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar“, gekennzeichnet.", heißt nicht "war bei Bestellung nicht lieferbar gekennzeichnet".

Ich habe jetzt alles storniert. ConfusedTwisted Evil
vor 7 Jahren
Das kann ich verstehen, hätte ich wohl genauso gemacht.
Sowas ist echt ärgerlich.

Ich hatte das mal bei einer Ware, die ich beruflich gebraucht hätte - da war es natürlich noch blöder für mich, zumal ich dazu auch noch in Vorleistung gegangen bin, und mich die Händlerin immer wieder vertröstet hat, ohne je zu liefern. Habe dann nur nach vielen Mails und Drohungen schließlich mein Geld wiederbekommen, und musste dann Hals-über-Kopf noch megaschnell bei jemand Anderem ähnliche Ware ordern.

Ich finde solche Websiteangaben schlichtweg unseriös, da sie nicht den Tatsachen entsprechen, und dem Kunden die sofortige Erhältlichkeit nur vorgaukeln.
vor 7 Jahren
Stellt euch doch nicht so an. Als Trost fürs Warten gibts schließlich ein Snackpack Kekse Twisted Evil
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Als Trost fürs Warten gibts schließlich ein Snackpack Kekse Twisted Evil

genau Very Happy
vor 7 Jahren
Tatsächlich hatte ich wegen der Lieferbarkeit nun auch "Probleme".

Die Ware musste wie bei den vorigen Beispielen erst geordert werden. So weit so gut, ich hatte es zum Glück nicht eilig.
Und als nach der besagten Dauer immernoch nichts beim Verkäufer ankam, wurde die Bestellung erst etwas nach hinten verschoben und dann letztendlich von Seiten des Verkäufers storniert, da sie nicht wissen, wann die Ware da sein werde.
Das fand ich auch seltsam. Das ging gut über einen Monat und ich hatte direkt mit Paypal bezahlt.
Vorher hatte ich nie Probleme mit Parfumdreams. Aber das fand ich schon merkwürdig, weil es so ein Hinhalten war . Habe ich so bisher noch nie erlebt.
Dann bestelle ich in Zukunft bei Douglas. Was ich in dem Fall auch gemacht habe Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich hatte die Glamour-Shopping-Week genutzt, um frühzeitig ein Geschenk für meinen Freund zu kaufen. Also hab ich am 03.10.17 einen Flakon bestellt und bezahlt ( ob ich jetzt früher oder später bezahle ist mir meist egal, aber was erledigt ist, ist erledigt.. ) und seit dem habe ich nichts mehr gehört...
Ich bin ab dem 06.10. dann fast täglich in die App gegangen, um zu gucken, ob sich der Status ändert und ich nur keine Email darüber erhalte, oder ob sich wirklich nichts tut...

Am Dienstag, den 10.10. stand dann dort, dass zwar bezahlt ist, aber die Ware in Bestellung sei... und ich dachte super.. Freund hat am 17.10. Geburtstag und du bestellst extra schon am 03.10. nur damit es dann doch zu spät kommt?

Dann gestern die Nachricht, dass das Paket verschickt wurde. Heute ist es in meiner Packstation eingetroffen.

So etwas kann mal passieren.. Scheint aber mittlerweile fast Dauerzustand zu sein, zumindest zu Zeiten der Glamour-Shopping-Week.
Andere schreiben wenigstens direkt, dass sich die Bestellung etwas verzögert, aber man erhält immerhin einen Hinweis, den ich mir hier sehr gewünscht hätte...

Als ich bei Parfümerie Pieper mal etwas bestellte, was sich verzögerte, habe ich anschließend sogar 2 Armbänder als Bonus dazu erhalten und 10 Proben mit einem Entschuldigungsschreiben...

Der Service hat leider sehr nachgelassen :-/ ... Das ist nun das 5. Mal, dass mir bei Parfumdreams so etwas passiert. Daher bestelle ich dort nur noch 1x im Jahr... maximal... schade.
vor 6 Jahren
Habe 2 Düfte für Sharing bestellt, bei einem stand dabei "Ware in Bestellung" und beim anderen "sofort lieferbar" nun warte ich auf beide weil keiner am Lager ist Confused
Finde ich besonders dann nicht gut wenn ich die Ware sofort bezahle.

Das ist leider nicht das erste Mal. Bestellt bei "sofort lieferbar" kurze Zeit später ändert sich der Status aus "Ware in Bestellung" und ich durfte warten. Da habe ich storniert Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Ich bestelle bei Parfumdreams in der Regel mein Lieblings-Deostick, der ist sonst schwer zu kriegen und bei denen relativ günstig. Meine Bestellungen brauchten bisher auch eher länger, vor Kurzem sogar 13 Tage.
vor 6 Jahren
Leider geht es mir (in letzter Zeit) auch oft so. Ich bestelle und alles ist als lieferbar gekennzeichnet. Dann gucke ich in die Bestellung und es steht teilweise sogar sofort als "Ware in Bestellung" da. Das finde ich besonders bei Geschenken oder Sharings nicht so schön. Zumal ich bei einem Sharing alle immer wieder vertrösten muss. Allerdings sind die Preise natürlich unschlagbar und ich kann auch verstehen das bei einem Sharing nicht jeder ein paar Euro mehr zahlen möchte.
Es wäre aber wesentlich schöner wenn es gleich als "Ware in Bestellung" angezeigt werden würde.
vor 6 Jahren
in der post lag ein Brief von parfumdreams mit persönlichen Gutscheincode 12% bis 31.12.17
bekommt wohl jeder einen?
vor 6 Jahren
Ja denke schon. Habe auch einen bekommen, wie jedes Jahr!
vor 6 Jahren
Tellerfee:
wie jedes Jahr!

ah ok Smile
vor 6 Jahren
Bei mir nun auch selbiger Sachverhalt.
Ware als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet und nach meiner Bestellung mit "Ware in Bestellung".

Ich habe am 6.11 PdM Herod bestellt und nach dem heutigen Telefonat wurde mir mitgeteilt das der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat und ich erst mit einer Lieferung im Dezember rechnen darf.

Was mich etwas überrascht ist bei jedem Telefonat wird einem sofort angeboten die Bestellung zu stornieren fast schon nahegelegt.
Wollte mich eigentlich nur erkundigen wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann.
vor 6 Jahren
LKing:
Bei mir nun auch selbiger Sachverhalt.
Ware als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet und nach meiner Bestellung mit "Ware in Bestellung".

Ich habe am 6.11 PdM Herod bestellt und nach dem heutigen Telefonat wurde mir mitgeteilt das der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat und ich erst mit einer Lieferung im Dezember rechnen darf.

Was mich etwas überrascht ist bei jedem Telefonat wird einem sofort angeboten die Bestellung zu stornieren fast schon nahegelegt.
Wollte mich eigentlich nur erkundigen wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann.

Das stimmt! Meine Rückfrage nach einem verbindlichen Liefertermin wurde auch mit einem "soll ich's dann rausnehmen?" beantwortet. Stornierung war eigentlich gar nicht meine Absicht.
vor 6 Jahren
es geht wieder schnell:) Smile
Back to Black bestellt und 2 stunden später versand und morgen nach ca 23 stunden schon bei mir Very HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Exhale:
es geht wieder schnell:) Smile
Back to Black bestellt und 2 stunden später versand und morgen nach ca 23 stunden schon bei mir Very HappyVery Happy

Da hattest du wohl Glück. Wink

Vorschnell verallgemeinern würde ich das aber nicht.
vor 6 Jahren
Sweetdeville:

Da hattest du wohl Glück. Wink
Vorschnell verallgemeinern würde ich das aber nicht.

stimmt Cool
es lag sogar ein eis.de gutschein dabei Shocked
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Exhale:
es geht wieder schnell:) Smile
Back to Black bestellt und 2 stunden später versand und morgen nach ca 23 stunden schon bei mir Very HappyVery Happy

Da hattest du wohl Glück. Wink

Vorschnell verallgemeinern würde ich das aber nicht
.

Mein Beitrag zu Parfumdreams:
Alle Daumen hoch!!!!!!

Am 15.11. bei Parfumsdreams bestellt 2 Teile einer Weihnachts LE von Guerlain
Am 16 wurde versendet , am 17 und 18 versuchte der dusselige DHL ZUsteller in der Firma zuzustellen und schrieb Empfänger nicht zu ermitteln. Also Retoure ( Ja , wir bauen um haben eine Baustelle sind aber schon seit 30 Jahren hier)
Am Montag bei Parfumdreams angerufen, Paket käme zurück.
Paypal hinterlegte Adressen können nicht innerhalb einer laufenden Bestellung geändert werden.
Da ich das letzte Stück die letzten 2 Teile dieser Weihnachts LE erwischt hatte fing nun die Suche nach einer Lösung an, die Dame Frau Zwickel war sehr kooperativ:

Erste Bestellung storniert (meine Befürchtung: hmmm, bekomme ich meine ware nun, oder geht sie im Riesenlager unter? )
Sie hat neu bestellt (Rechnung) mit geänderter Anschrift, portofrei mit dem Rabattcode der bei der ersten Bestellung gültig war.
Das war am 20.11. Heute am 23. ist mein Paket angekommen mit vielen Proben.

Es hat genau eine Woche gedauert von der ersten Bestellung bis zur Lieferung.
Chapeau vor soviel Engagement

Achso, und gerade ging pünktlich meine Rückzahlung bei Paypal ein.

das ich gegenüber Douglas auch noch kräftig gespart habe ist ein angenehmer Nebeneffekt
vor 6 Jahren
Vielleicht haben sie ja in diesem Thread mitgelesen.
Dann wäre der Ärger der unzufriedenen Kunden diesmal nicht im Rauschen des www untergegangen.
Und das spräche dann auch für Parfumdreams
Smile
Super Erfahrung bei parfumdreams.de vor 6 Jahren
Ich habe ein paar Weihnachtsgeschenke bei parfumdeams bestellt. Zuerst ging wirklich alles schief, weil DHL mal wieder extrem schlampig gearbeitet hat (das ist aber ein anderes Thema...)
Jedoch die Hotline hat kompetent, sehr freundlich und rasch reagiert. Und nach mehrfachem Hin- und Hersenden und Überweisungen bzw. Rücküberweisungen war wirklich alles zu meiner Zufriedenheit geklärt! Und man hat mir sogar einige nette Kleinigkeiten als Entschädigung für meinen Ärger zugesandt!
Das nenne ich Kundenservice!
Ich kann diesen online shop rückhaltlos empfehlen und werde sicherlich auch wieder dort bestellen.
vor 6 Jahren
Ich habe auch mal wieder seit längerer Zeit dort bestellt und es lief wirklich perfekt ab, innerhalb von 3 Tagen war mein Päckchen da und alles komplett. Very Happy
Da kann man nur hoffen, dass es in dieser Weise weitergeht!
Wink
vor 6 Jahren
Bestelle dort schon seit Jahren, oft sehr faire Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.
der Versand ist binnen 3 tagen meist, Kundenservice überwiegend gut!
nur ab und an sind Produkte auf einmal doch nicht Lieferbar.
176 - 200 von 259
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
Gehe zu