Forum durchsuchen

Bitte um Hilfe, Flakons zu identifizieren

Bitte um Hilfe, Flakons zu identifizieren vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich habe vor einigen Tagen meine Miniaturensammlung aus den 1980er Jahren wieder gefunden und bis auf 3 Stück auch identifizieren können.

Bei den auf dem Foto abgebildeten Düften komme ich allerdings nicht weiter. Bin für jede Hilfe dankbar!

vor 7 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Brigida am 13.06.2017, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Der linke ist von Ellen Betrix, so einen Mini habe ich auch.
"Soir"
Kann aber sein, dass es den "Jour" von Betrix als ähnlichen Mini gibt.
vor 7 Jahren
Serafina:
Der linke ist von Ellen Betrix, so einen Mini habe ich auch.
"Soir"
Kann aber sein, dass es den "Jour" von Betrix als ähnlichen Mini gibt.

Betrix scheint zeitweilig alles Mögliche in dieses Flascherl abgefüllt zu haben... (Cum grano salis.)
vor 7 Jahren
Herzlichen Dank!

Den Ricci hatte ich schon geahnt - er hat die typische Ricci-DNA, selbst wenn man nur an der Flasche riecht. Hatte ihn beim Scannen der Ricci-Düfte nicht gesehen. Aber auf die anderen zwei wäre ich ja nie gekommen.

Wünsche Euch noch einen sehr schönen Tag!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bitte um Hilfe, Flakons zu identifizieren
Gehe zu