Forum durchsuchen

Aqua Fahrenheit Unterschiede in der Umverpackung

Aqua Fahrenheit Unterschiede in der Umverpackung vor 7 Jahren
Hallo,

da ich auf der Suche nach einem Aqua Fahrenheit bin, ist mir aufgefallen, dass es Unterschiede in der Umverpackung gibt:

mit einem schwarzen Rand: goo.gl/images/4QRmEK

ich kannte bisher nur diesen: goo.gl/images/25MLWJ

hat jemand hierzu eine Idee?
Vielen dank im Voraus.

Gruß
vor 7 Jahren
Kann nicht viel dazu sagen, nur dass die Version mit dem schwarzen Rand die jüngere ist.
vor 7 Jahren
Im Zuge der optischen Aufwertung des klassischen Fahrenheit wurde wohl auch die Umverpackung von Aqua Fahrenheit verändert! Sehe ich aber heute auch zum ersten Mal!

Reformuliert dürfte die neue Optik aber nicht sein...Aqua Fahrenheit ist aber Geschichte - er wurde durch das Fahrenheit Cologne ersetzt.
vor 7 Jahren
Bei Fragrantica gibt es schon recht deutliche Kommentare bzw. Hinweise bzgl. einer Reformulierung. Nachdem ich neulich im Duty Free nochmal geschnuppert habe, muss ich sagen, dass mich die Seichtheit doch etwas überrascht hat, da war nichts mehr übrig von dem kräftigen Gerüst des Duftes von vor 4-5 Jahren. Anscheinend gibt es einen Zwang bei Dior, alles was mit Fahrenheit zu tun hat irgendwann deutlich zu entkräften;-)
vor 7 Jahren
Besten Dank für eure Antworten. Ihr habt mir weitergeholfen.

@Skylab: ja, aber der Fahrenheit Cologne ist mir zu nahe am Original. Der Aqua hält besser und gefällt mir persönlich auch viel besser.
vor 7 Jahren
eBOSS:
Besten Dank für eure Antworten. Ihr habt mir weitergeholfen.

@Skylab: ja, aber der Fahrenheit Cologne ist mir zu nahe am Original. Der Aqua hält besser und gefällt mir persönlich auch viel besser.

Sehe ich persönlich genauso.
vor 7 Jahren
Ich habe einen 125ml Flakon Aqua Fahrenheit, gekauft Frühling 2016. Ich meine die Umverpackung hatte die Balken, der Duft ist jedenfalls deutlich kräftiger als das Cologne und hat auch etwas mehr von der klassischen Fahrenheit DNA. Ein eleganter Übergang von Grapefruit/Mandarine mit Veilchen zu einem weichen Vetyver-Duft. Eine Reformulierung erscheint mir extrem unwahrscheinlich - warum sollte Dior einen Flanker reformulieren, dessen Einstellung schon fest beschlossen war?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aqua Fahrenheit Unterschiede in der Umverpackung
Gehe zu