Forum durchsuchen

Chanel allure sport eau extreme edt vs edp

Chanel allure sport eau extreme edt vs edp vor 7 Jahren
Hallo leute

Ich habe mitbekommen dass es bei diesem duft kontroverse Meinungen gibt.
Jedoch scheinen Kommentare sich zu häufen, die verlauten, das edt war/ist in Sachen Haltbarkeit und Projektion besser.

Hat jemand Erfahrungswerte?
vor 7 Jahren
Deinen eigenen Erfahrungswerten vertraust Du nicht?
vor 7 Jahren
Ich habe das EdP und es hält von all meinen Düften am längsten, die Sillage ist in den ersten Stunden fast schon erschlagend...Ist mein Lieblingsduft, kann aber sein dass er reformuliert wurde (weiß ich aber nicht genau)

MfG
vor 7 Jahren
@ferry
Nein leider nicht daher hab ich ja diesen thread eröffnet.

@Tester

Wann hast du dein edp gekauft?
vor 7 Jahren
Gibts von dem denn beides, edt. und edp.?
Wusste ich nicht.
vor 7 Jahren
Igli:
Gibts von dem denn beides, edt. und edp.?
Wusste ich nicht.

Nein - er meint sicher das Chanel Allure Homme Sport EdT und
den CAHS Eau Extrême
vor 7 Jahren
Nein ganz sicher nicht...ich hab mich schon informiert. ..

Das eau extreme kam ursprünglich als eau de Toilette concentré raus und wurde irgendwann abgeändert zu einem edp. Wink
vor 7 Jahren
Barbaroja:
@ferry
Nein leider nicht daher hab ich ja diesen thread eröffnet.

@Tester

Wann hast du dein edp gekauft?

Meins ist aus dem Jahr 2014, also nicht mehr das Concentree, ob er danach nochmal verändert wurde weiß ich leider nicht...
vor 7 Jahren
I just got the answer from Chanel. They only changed the name because of bleu de Chanel. The edt of bleu is not so strong as eau extreme. So they call the eau extreme an edp now. Accordingly it’s the same juice as it was before.

Aus einem anderen Forum. Ich selbst habe das edp, habe nie das edt getestet, aber ich kann sagen die Sillage ist Raumfüllend die ersten 2-3 Stunden. Danach nehme ich es nicht mehr war, aber alle die ich gefragt habe, haben mir gesagt, sie riechen mich aus über 1 Meter Entfernung. 8 Stunden sind also locker drin. Und das sollte doch für einen Arbeitstag oder eine diskonacht reichen.

Meins ist übrigens aus 2016.
vor 7 Jahren
Ich habe mal beide besessen, sie intensiv getestet und kam zu dem Ergebnis das sie sich in keinster Weise unterscheiden.
vor 7 Jahren
Das eau und edp haben doch verschiedene noten ?
vor 7 Jahren
Ich habe eine EDP Charge von Ende 2016 und kann mich nicht beklagen, die Sillage ist gerade anfangs fast erdrückend wie jemand beschreibt und halten tut er ebenfalls sehr lange auf der Haut und vor allem auf der Kleidung.
vor 7 Jahren
Falkenhayn:
Ich habe eine EDP Charge von Ende 2016 und kann mich nicht beklagen, die Sillage ist gerade anfangs fast erdrückend wie jemand beschreibt und halten tut er ebenfalls sehr lange auf der Haut und vor allem auf der Kleidung.

Oh ja, also auf der Kleidung hält wirklich sehr sehr lange...bei mir 6-7 Tage
vor 7 Jahren
Ich kenne beide und kann kaum einen Unterschied wahrnehmen. Vielleicht geht's hier mehr um Marketing, wobei natürlich davon auszugehen ist, dass die Konzentration auch einem Edp entspricht. (vorher war's dann halt ein "Concentrée", das man Edt genannt hat.) Ähnliches gab's ja auch schon beim "Pour Monsieur", allerdings mit leichter Änderung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel allure sport eau extreme edt vs edp
Gehe zu