Forum durchsuchen

Bunkerfläschchen

26 - 36 von 36
vor 13 Jahren
StellaMaris, so paranoid find ich das nicht, denn auf der Homepage von Cacharel ist die typische grüne Flasche gar nicht mehr aufgeführt.
Ich überlege auch, ob ich mir davon noch schnell ein Fläschchen einkellere.

Ansonsten - ich bin nicht so der Bunkertyp, das einzige, von dem ich einen Flakon nachgekauft habe, obwohl der alte noch zu fast einem Viertel voll war, ist "Ysatis", und inzwischen ist der alte natürlich leer.
Und "Eau de Givenchy", da hab ich noch den alten Flakon mit etwa 1/3 Füllung, aber die Pumpmechanik ist defekt. Und meine Schwester schenkte mir, als ich klagte, dass es den Duft nicht mehr gäbe, die Neuausgabe (aus der Les Fragrances Mythiques-Reihe im schlichten Flakon), die auch noch genauso duftet.
Was ich vom Lieblingsduft meiner Mutter, "L'Interdit", leider nicht sagen kann, den haben sie kaputtreformuliert, wirklich nicht mehr wiederzuerkennen.
vor 13 Jahren
Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich vor einer Weile noch eine große Flasche Rose absolue von Yves Rocher gekauft hab, obwohl meine aktuelle noch fast voll ist. Man hörte so viel Gemunkel, dass der aus dem Programm geht und ich liebe den doch so! Aber wie es aussieht stimmt das gar nicht, es gibt jetzt sogar wieder die Taschenzerstäuber davon Confused
Sollte dazu sagen, dass ich sehr lange brauche um Flaschen zu verbrauchen.
vor 13 Jahren
Ich hab nur 1 Bunkerfläschhen von "Cascade" und nur weils ein super Angebot war.
Macht Anstalten mein Signaturduft zu werden!
Bei manchen Düften ärgere ich mich aber im Nachhinein.
Z.b. "tempore donna"
Lieblingsdüfte werden gegen Ende der letzten 5ml sofort nachgkauft Surprised
vor 13 Jahren
Mausebeer:
Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich vor einer Weile noch eine große Flasche Rose absolue von Yves Rocher gekauft hab, obwohl meine aktuelle noch fast voll ist.

Habe ich genauso gemacht, aus denselben Gründen Smile

StellaMaris:
Ich bunkere nur "Eden".

Ein weiteres Fläschchen Eden ist auch bei mir eine Kaufüberlegung. Mich täte nicht wundern, wenn der in absehbarer Zeit verschwindet. Erst war er im Handel praktisch nicht mehr erhältlich, dann gab es ihn überall zu Dumpingpreisen, und jetzt verschwindet er anscheinend wieder aus den Regalen. Und der ist so absolut einmalig!
Eden geht bestimmt aus dem Programm! vor 13 Jahren
Auf der Cacharel-Homepage taucht "Eden" nur noch unter "Le Jardin" zusammen mit Loulou, Anaïs Anaïs, Noa, Scarlett und Amor Amor in einer Art Deo-Dose auf. Nicht mehr als Handschmeichler-Jade.
vor 13 Jahren
Blauemaus:
Ich bunkere nicht mehr. Nie wieder. Bunkerkäufe stehen blos rum, weil ich meist den zukünftigen Vorgängerflakon schon nicht leer bekomme....

So ging´s mir auch Smile Mach ich nicht mehr.

Im Vergleich zu anderen Usern habe ich zwar eine recht überschaubare Sammlung, dennoch gehe ich davon aus, dass ich keinen meiner jetzigen Flacons mehr leer bekomme in diesem Leben.
Re: Eden geht bestimmt aus dem Programm! vor 13 Jahren
Asphaltblume:
Auf der Cacharel-Homepage taucht "Eden" nur noch unter "Le Jardin" zusammen mit Loulou, Anaïs Anaïs, Noa, Scarlett und Amor Amor in einer Art Deo-Dose auf. Nicht mehr als Handschmeichler-Jade.

Heißt das denn, die anderen (außer Eden) gehen mutmaßlich auch aus dem Programm? (Nur so interessehalber gefragt, nicht weil ich bunkern möchte ... Wink )
vor 13 Jahren
Nein, denke ich nicht, denn "Scarlett", "Amor Amor", "Noa", "Loulou" und "Anaïs Anaïs" tauchen auch noch als "vollwertiger" Duft mit angestammtem Flacon auf der Homepage von Cacharel auf.

"Promesse" und "Liberté" tauchen gar nicht mehr auf: Wer die liebt, sollte wohl schleunigst bunkern!
vor 13 Jahren
Skylla:
Blauemaus:
Ich bunkere nicht mehr. Nie wieder. Bunkerkäufe stehen blos rum, weil ich meist den zukünftigen Vorgängerflakon schon nicht leer bekomme....

So ging´s mir auch Smile Mach ich nicht mehr.

Im Vergleich zu anderen Usern habe ich zwar eine recht überschaubare Sammlung, dennoch gehe ich davon aus, dass ich keinen meiner jetzigen Flacons mehr leer bekomme in diesem Leben.
Meine Sammlung ist jetzt auch endlich symphatisch klein geworden. Auf 17 Düfte geschrumpft (ich habe meinen beiden Nichten beim letzten Besuch eine Tüte gepackt!). Und trotzdem werde ich die übrigen Flaschen nicht so schnell leerbekommen. Ich quäle mich diesbezüglich auch nicht herum. Denn ich nehme sowieso meist die gleichen 1-2 Düfte. Und an neuen Düften habe ich irgendwie das Interesse verloren.
vor 13 Jahren
Interessantes Thema. Ich bunkere nämlich erst seit Neuestem (mit einer Ausnahme). Irgendwie finde ich mittlerweile beim Testen selten einen Duft, den ich richtig gut finde. Also habe ich angefangen, mir von meinen Favoriten Zweitfläschchen zu zu legen - aus (berechtigter) Angst, dass ich sie nicht mehr kaufen kann, wenn der erste Flakon in 4 Jahren Wink endlich leer ist.

Meine Bunkerfläschchen sind:

Simply (Bunkerflasche wartet seit 3 Jahren auf ihren Einsatz)
In The Mood For Love
Jette
Let It Rock
Parfum Pour Toi
vor 13 Jahren
Simply und Jette zu bunkern war schon mal eine kluge Entscheidung, wenn die dir dauerhaft gefallen Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bunkerfläschchen
Gehe zu