Forum durchsuchen

Armani Privé - Cuir Majesté

Armani Privé - Cuir Majesté vor 8 Jahren
Leider war ich vor 2 Wochen in London ohne Kenntnis von diesem London Spezial der Armani Prive Reihe zu haben.
Sonst hätte ich bei Harrods reingeschaut, denn aktuell ist er wohl nur dort exklusiv zu bekommen in der 250 ml Version!
Kann mir jemand helfen wann dieser Duft bei uns erhältlich ist oder andere Bezugsquellen nennen??
vor 8 Jahren
Leider nein, abbricht frage mal in den nächsten Tagen beim Armani-Counter nach. Wäre ja schade, wenn er nicht auch hier zu bekommen wäre.
vor 8 Jahren
Dankeschön!
Was ist der Armani Counter??
vor 8 Jahren
Morgul:
Dankeschön!
Was ist der Armani Counter??

Damit ist in der Regel der Verkaufs-Stand eines bestimmten Herstellers innerhalb eines Kaufhauses gemeint, es sind auch oft spezielle Mitarbeiter für Armani, Guerlain, Dior usw. anwesend.
vor 8 Jahren
Ok Dankeschön hätte ich auch selber drauf kommen können
vor 8 Jahren
Also ich weiss hier zwar nicht genau, wann es konkret diesen Armani Prive an anderen Verkaufsstellen geben wird. Aber ich kann dir sagen, dass Harrods viele Neuerscheinungen oder besondere Düfte meistens so für ca. 2 Monate exklusiv anbieten darf bzw. kann.
Danach 'rutschen' sie dann meist auch recht zeitnah schon in den freien Verkauf in andere Länder oder eben innerhalb von UK sind sie woanders erhältlich.

Wink
vor 8 Jahren
Oh das wäre super!
Wenn ich mir die Zutaten so anschaue muss es einfach ein toller Duft sein!
Dankeschön für Deine Antwort!
vor 8 Jahren
Seit wann gibt es die Privédüfte von Armani im Flacon mit 250ml ?
Ich besitze fast alle Düfte, aber es wurden mir noch nie 250ml angeboten.
vor 8 Jahren
250ml von bestimmten Armani Privédüften gibt es neuerdings doch. Kosten aber richtig Geld. Die gibt es bestimmt nur bei Harrods oder so.
vor 7 Jahren
Duftstick:
250ml von bestimmten Armani Privédüften gibt es neuerdings doch. Kosten aber richtig Geld. Die gibt es bestimmt nur bei Harrods oder so.

Oh, das ist mir auch neu! Danke für die interessante Info!! Wink
vor 7 Jahren
Sind dann bestimmt Dekanter, oder?
vor 7 Jahren
MrWhite:
Sind dann bestimmt Dekanter, oder?

Also laut parfuma.com sind es gar Sprays. Decanter sind bei der Größe schon praktisch, aber das es in den Gefilden auch Sprays gibt macht ja Dior vor. Smile

www.parfuma.com/en/armani-prive-cuir-noir-eau- de-parfum-250ml-spray.html
vor 7 Jahren
Weiß eigentlich jemand von euch ob Harrods auch versendet? Ich komm jetzt so bald nicht nach London aber der Duft... hach Wink

Wenn man da irgendwie dran kommt würd ich ein Sharing machen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Privé - Cuir Majesté
Gehe zu