Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3226 - 3250 von 7876
vor 7 Jahren
Angeregt durch die positiven Statements hier, habe ich eben Kismet von Lubin aufgetragen. Mein Mann kommt in das Zimmer, rümpft die Nase und meint : ,,Was riecht das hier nach Mottenkugeln ! "

Daraufhin habe ich mich verpflichtet gefühlt, mal zu ergründen, wie er darauf kommt. Er erzählte, dass es im Schrank seiner Oma immer so gerochen hätte und dort hatte sie auch Mottenkugeln.
Vielleicht trug sie auch nur einen ähnlichen Duft ? Shalimar oder so, und der Geruch hing in der Kleidung ? So kann man dann auf M o t t e n k u g e l n kommen ! Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Meine Kollegin:
"Man, riechst du heute gut! Dachte ich schon vor ner halben Stunde als du hier rein gekommen bist!"

"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Herr Klette heute morgen, nachdem ich 4 Sprühstöße "Clair de Musc" aufgelegt hatte: "Welches Parfum ist das? Es riecht nach älterer Dame; Rüschenbluse und Goldrandbrille!". SadSadSad
vor 7 Jahren
"Welches Parfum ist das? Es riecht nach älterer Dame; Rüschenbluse und Goldrandbrille!:868bae467c]
Oha, das klingt nicht wirklich nach Begiesterung... Wink

Mein Schatz hat mir letztens doch tatsächlich nochmal beim Tragen eines anderen Parfums - nachdem er interessiert an meinem Nacken geschnüffelt hatte - gesagt, dass ich sehr gut dufte!
Es war "Memories - Daydreaming in a Hammock" von Oriflame. Smile
vor 7 Jahren
"Mensch, du "schmacksch" aber gut! Was ist das für eins?"
"Dior"
"Machen die auch Männerparfum?"
"Ja, Dior Homme"
"Muss ich gleich meinem Freund sagen..." tippl tippl tippl

"Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)"

Erster Trag-Tag und schon Fame Very Happy
vor 7 Jahren
Mein Kollege meinte heute morgen, auf dem Weg in die Raucherpause, zu mir: "Hmm.. Trägst du ein neues Parfüm? Das riecht gut und wenigstens nicht wieder so nach totem Hamster, was du sonst trägst. Deine schweren Düfte würden besser zu dir passen, wenn du auch so ein richtig fetter Krapfen wärst."

"neues Parfüm" >- war ein letzter Schluck https://www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spi cebomb
"toter Hamster" >- https://www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Le s_Salons_du_Palais_Royal_Shiseido/Serge_Noire
vor 7 Jahren
Anna000:
"neues Parfüm" >- war ein letzter Schluck https://www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spi cebomb
"toter Hamster" >- https://www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Le s_Salons_du_Palais_Royal_Shiseido/Serge_Noire

Scheinbar hat das Rauchen seinem Geruchssinn geschadet Razz
vor 7 Jahren
Volles Haus. Ca. 200 Leute in einem Raum.

Er:
Ich wusste schon, dass du hier bist.
(aha)
Bevor ich dich überhaupt gesehen habe.
(soso)
Dein Parfum.
(oooh)

Ich:
Gut oder schlecht?
(sag das Richtige!)

Er:
Riecht toll, wie immer. Was ist es diesmal?
(du darfst mich auf einen Drink einladen Twisted Evil )

"Mon Exclusif"
vor 7 Jahren
Mein Mann zu Angel Liqueur de Parfum - Création 2013.

Er: Was riecht hier? Es riecht nach Bienenwachs Shocked
Ich: Riech mal an mir, vielleicht bin ich das.
Er: Ja, das meine ich, riecht wie so eine Bienenwachskerze.
Ich: Ist das jetzt gut oder schlecht?
Er: Ne, riecht gut.

Keine Ahnung was ich davon halten soll Rolling Eyes
vor 7 Jahren
@Lilalinchen: Na, hat er doch deutlich gesagt: Riecht gut!
Was willst Du denn noch?
vor 7 Jahren
"Riecht gut" ist von einem Mann ein großes Kompliment Smile
vor 7 Jahren
Chef: Hier riecht es irgendwie nach Möbelpolitur ... "Power Collection - Invigorating" grrmpppffff

Chef: Hier riechts nach Zigarre: "Timbuktu" .... ??? ConfusedShocked
vor 7 Jahren
Klarseherin:
Chef: Hier riecht es irgendwie nach Möbelpolitur ... "Power Collection - Invigorating" grrmpppffff

Chef: Hier riechts nach Zigarre: "Timbuktu" .... ??? ConfusedShocked

Ich liebe ja diese lustigen Assoziation, die so manche Düfte bei anderen hervorrufen.
Eine Kollegin kam heut ins Büro, schaute suchend umher und sagte: "Irgendwie riecht es hier nach verschmorten Kabel. Nur ganz leicht. Also nur beim rein kommen. Und jetzt wo ich drin stehe, ist es auch wieder weg. Komisch.." Mu Ha ha ha. Ich trage heute Gris Clair und liebe diesen "verschmorten" Geruch, der auftaucht sobald sich der Lavendel verabschiedet hat.
vor 7 Jahren
Letztens auf einer Geburtstagsfeier von einer älteren Dame gesagt bekommen, dass ich wirklich sehr gut rieche. Getragen habe ich "Dior Homme (2011)" CoolSmile
vor 7 Jahren
Meine Mutter heute: "Huch hier riecht es nach Kirche, aber nicht nach Dorfkirche sondern eher nach Westminster Abbey" - Tom Ford/Black Orchid
vor 7 Jahren
Darf ein Kompliment auch von mir kommen?
Meine Schüler haben heute (35°C) nach "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" gerochen. Gut gemacht!
vor 7 Jahren
"Mensch du riechst heute aber toll. was ist das?"

Kollegin zu "Amber pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
"Riecht gut" ist von einem Mann ein großes Kompliment Smile

Allerdings Wink
Mein Freund sagt nur "es riecht gut" wenn er das auch wirklich so empfindet. Ansonsten sagt er gar nichts, oder wie letztens:
"Magst Du das was Du heute trägst?"
"Ja klar, sonst würde ich es ja nicht benutzen. Magst Du es nicht?"
"Hm ja doch. Aber es riecht irgendwie nach Mann. Ist der für Frauen?"

Es war "Baccarat Rouge 540" Shocked
vor 7 Jahren
Sagt doch allen Ernstes eine, die ausschliesslich Bruno Banani Woman zu Hause hat, zu mir: " Dein Parfum kratzt im Hals! Aber ist ein teures, gell? Weils so stark ist!"

"Versense"
vor 7 Jahren
Ich musste heute ein Kompliment vergeben. “La vie est belle“ war an meiner Kollegin einfach anbetungswürdig. Smile
vor 7 Jahren
"Oooooh, hier riecht es aber edel!"

Reaktion einer Arbeitskollegin auf
L'Homme Idéal Cologne
vor 7 Jahren
Poah, dein parfum riecht meeeeeeega gut. Was ist das für eines?

D&g - l'impératrice
vor 7 Jahren
In den letzten Tagen erlebt:
Was stinkt denn hier so? "Duro Nasomatto"
Irgendwas riecht hier so muffelig..... "Silver Mountain Water"
Hast auch schonmal besser geduftet: "Geco Zeromolecole"

Hmmmm, du riechst aber gut - was ist das für ein toller Duft? "Boss Bottled Unlimited"

Oh Mann, ich sollte auf 08/15 Allerweltsdüfte umsteigen Sad
vor 7 Jahren
Kantiran:
Oh Mann, ich sollte auf 08/15 Allerweltsdüfte umsteigen Sad

Tja, was für die eigene Nase gut duftet, stinkt für die nächste womöglich... Wink
Hin und wieder auf 'Allerweltsdüfte' zuzugreifen, die einem selber auch gefallen, ist nicht die schlechteste Wahl, wenn man sich längerfristig unter Mitgeschöpfen aufhält.
vor 7 Jahren
"Trägst du wieder das Pinke, dass wie Puff riecht"

Mein Bruder er meinte Joop Homme, getragen habe ich aber Amouage Reflection Man...
3226 - 3250 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu