Forum durchsuchen

Notino: Neues Jahr - Fette Preise :-)

51 - 61 von 61
vor 7 Jahren
Saemm:
Hab heute alles mögliche durchgesehen, aber es ist wohl wirklich so, dass notino NICHT mehr bei idealo auftaucht.

Schade.

Grad nur mal eben einen Duft getestet: Ja, Notino taucht sehr wohl noch auf bei Idealo. Kommt wohl also sehr drauf an, was für einen Duft man sucht.
vor 7 Jahren
Doch, Notino ist noch auf Idealo. Aber Vorsicht, die Idealo-Preise sind deutlich höher! Ich dachte erst, ich hab mich verschaut (habe nach dem Athalia gesucht). Wenn ich über Google zu Notino gehe, kostet er 176 €. Wenn ich über Idealo zu Notino gehe, sind es sage und schreibe 213 €. Ich habe das auch mit anderen Düften probiert, überall das gleiche Spiel.
vor 7 Jahren
Sehr mysteriös!
Die Erfahrung mit teurer hatte ich auch schon!
Und die Düfte, auch notino spezielle, tauchen jetzt bei Idealo wieder auf.

Tricky...
vor 7 Jahren
Ich dachte immer wenn ich über Idealo gehe ist es günstiger Shocked
Sehr Interessant das es umgekehrt sein kann. Danke für die Info
vor 7 Jahren
Yuki68:
Doch, Notino ist noch auf Idealo. Aber Vorsicht, die Idealo-Preise sind deutlich höher! Ich dachte erst, ich hab mich verschaut (habe nach dem Athalia gesucht). Wenn ich über Google zu Notino gehe, kostet er 176 €. Wenn ich über Idealo zu Notino gehe, sind es sage und schreibe 213 €. Ich habe das auch mit anderen Düften probiert, überall das gleiche Spiel.

DAS STIMMT SO NICHT. IM GEGENTEIL!
vor 7 Jahren
Also wenn ich über Idealo gehe, kostet der Athalia 175 Euro. Wink
Über idealo ist es eigentlich immer günstiger, es kann aber schon sein, dass es mal Tage gibt, an denen dies anders ist.....
vor 7 Jahren
Ihr denkt daran, dass es auch rechnerabhängig sein kann?
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Ihr denkt daran, dass es auch rechnerabhängig sein kann?

Genau, bei der Suche über mobile Geräte fallen die Preise (in allen Shops) fast immer neutlich höher aus.
vor 7 Jahren
Endorphin:

über mobile Geräte fallen die Preise (in allen Shops) immer deutlich höher aus.

stimmt Smile
vor 7 Jahren
Hä? Wieso das denn? Shocked
Ich mach immer alles übers Handy......
vor 7 Jahren
51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Notino: Neues Jahr - Fette Preise :-)
Gehe zu