Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

176 - 200 von 301
vor 7 Jahren
Als sehr erfrischend mag ich bei der Hitze:

Aqua Allegoria Bergamote

Eau d'Hadrien

L'Eau de Chloé

...denn diese Düfte sind ganz zart und wunderbar frisch duftend.

LG
Theresa
vor 7 Jahren
Prinzipiell alles aus meiner Sammlung, tendenziell aber eher die blumigen Düfte und die Chypres.
Konkret heute "1000 ", aber nur ein herzhafter Sprühstoß in die Kniekehlen, mehr würde an Körperverletzung grenzen. Wink
vor 7 Jahren
Ich trage "Marni" oder "Eau de Rochas" oder "O de Lancome" oder "Magie Noire". An mir duften diese dann "hitzeresistent" und verschaffen mir "Kühlung". Perfekt!
vor 7 Jahren
Überraschend schön kommt bei diesen Temperaturen Pradas 'Infusion de Tuberose' heraus.
vor 7 Jahren
Heute "Essence"....sehr angenehm Smile
vor 7 Jahren
Die letzten (wettermäßig durchwachsenen) 8 Tage:
vor 7 Jahren
Sehr gut gemacht haben sich:

"Citrus" von L'Erbolario
"Infusion d'Iris l'Eau d'Iris"

Und, man möge mich für verrückt halten, "Habanita" in der Abendsonne ist ebenfalls ein Traum
vor 7 Jahren
"Eau de Givenchy" tut auch sehr gut Smile
vor 7 Jahren
PanditaNoa:
Und, man möge mich für verrückt halten, "Habanita" in der Abendsonne ist ebenfalls ein Traum

Oh ja, da stimme ich dir voll zu Smile Ich liebe "Kracher" bei Wärme Twisted Evil (Und hab gleich Habanita aufgesprüht Wink )
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
... Ich liebe "Kracher" bei Wärme Twisted Evil ...

Japp. Stimme voll zu. Heute bei 29°C war endlich, endlich, endlich die richtige Außentemperatur für "Epic Woman (Eau de Parfum)" Twisted Evil .
Sonst ist der mir häufig zu stechend, aber heute war der so richtig schön weich geklopft. Cool
vor 7 Jahren
Oh, so einiges... Wink
Heute war es "The Essence Summer Ice", gestern "Cuba (Cologne)" (ja, auch in die Arbeit! Keine Beschwerden Very Happy), kürzlich auch "Open (Eau de Toilette)" (ok, der war vielleicht ein wenig grenzwertig Wink), der Vintage-Tuscany hat bei 30 Grad super funktioniert.
Goutal Eau de Monsieur geht immer, mein Restbestand "Navegar" auch. Und mit "Eau Radieuse" kann man auch nicht viel falsch machen Smile
vor 7 Jahren
Die Green Tea Reihe von Arden ist toll bei Hitze, besonders "Green Tea Summer" mag ich momentan sehr gerne tragen. Ebenso gerne trage ich gerade auch "Un Matin au Jardin - Feuilles de Verveine" oder "Un Matin au Jardin - The Vert". Alles andere ist mir momentan einfach zu viel.
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
PanditaNoa:
Und, man möge mich für verrückt halten, "Habanita" in der Abendsonne ist ebenfalls ein Traum

Oh ja, da stimme ich dir voll zu Smile Ich liebe "Kracher" bei Wärme Twisted Evil (Und hab gleich Habanita aufgesprüht Wink )

Ich auch Smile Die letzten Tage waren es u. a. "Lilac Love" und "Desire The One". Heute "Aura" von Mugler.
vor 7 Jahren
Bei so einer Hitze ( 33 grad ) trage ich Christina Aguilera und viel Deo :d
vor 7 Jahren
Gestern war es "Baccarat Rouge 540" das überraschend toll und frisch war bei der Hitze.
Heute war es "Omnia Crystalline" und ansonsten auch sehr gern "Un Jardin sur le Toit" oder "Rumeur (2007)"
vor 7 Jahren
"Tommy Girl" - fast schon ein Klassiker im Sommer Very Happy man duftet angenehm frisch und keineswegs aufdringlich

"Somerset Meadow"

"Bronze Goddess (Eau de Parfum)"

"Haecceitas" (Sommer-Sonne-Sonnencreme)
Aber bei Temperaturen >30 Grad mein absoluter Frischekick und Abkühler: "Aqua Allegoria Mandarine Basilic"
vor 7 Jahren
zum ersten Mal im Sommer " Lyric Woman " --- ich habe mich jetzt endlich mal getraut und bin sehr überrascht wie angenehm wohl mir dabei ist und es duftet tatsächlich noch besser als im Winter . Normalerweise im Sommer immer zitrisch-blumig-grün-frische Düfte .
vor 7 Jahren
Heute “Rococò“ - kommt bei 35 Grad richtig gut. Smile
vor 7 Jahren
Aktuell: Tristano Onofri Femme, den würzig-herben Chypre.

Und abends lasse ich es in diesen Tagen so richtig sentimental krachen: "Roter Mohn", der Harry-Lehmann-Orientale, der mich so dermaßen an die Original-Orient-Wummser des ausgehenden letzten Jahrhunderts erinnert: An KL, an Magie Noire und auch an Opium und zwar wirklich so, wie sie DAMALS waren.

Grüße
Susanne
vor 7 Jahren
... nichts Surprised. Nebenbei finde ich diese Extremhitze, die wir hier im Südwesten jetzt wirklich jeden Sommer zuverlässig haben, so was von zum kotzen Evil or Very Mad. Früher wurde es zwar warm, aber soweit ich mich erinnere, wurde es kaum wärmer als 30 Grad, ev. 32, 33; aber heutzutage muss man davon ausgehen, dass die Temperaturen, sobald sie diese Marke erreicht haben, weiter klettern, so bis an die 40 Grad ... Rolling Eyes. Und ja, ich merke wieder, bei diesem Wetter, wenn es morgens früh schon ü.20 Grad sind, habe ich keine Lust auf Parfum Mad.
vor 7 Jahren
Venice:
... nichts Surprised. Nebenbei finde ich diese Extremhitze, die wir hier im Südwesten jetzt wirklich jeden Sommer zuverlässig haben, so was von zum kotzen Evil or Very Mad. Früher wurde es zwar warm, aber soweit ich mich erinnere, wurde es kaum wärmer als 30 Grad, ev. 32, 33; aber heutzutage muss man davon ausgehen, dass die Temperaturen, sobald sie diese Marke erreicht haben, weiter klettern, so bis an die 40 Grad ... Rolling Eyes. Und ja, ich merke wieder, bei diesem Wetter, wenn es morgens früh schon ü.20 Grad sind, habe ich keine Lust auf Parfum Mad.

Ich hab bei diesem Wetter keine Lust auf gar nix.
Nixdestotrotz müssen wir heute noch in die Klinik - glücklicherweise in den Keller, da ist es halbwegs temperiert. Schon wegen der ganzen Geräte.
vor 7 Jahren
@ChaiTee&Venice: komm ja auch aus der Ecke u. durch die Rheinebene kommt auch noch die hohe Luftfeuchtigkeit dazu.
Ich hab momentan auch nicht groß Lust auf Duft u. schon gar nicht auf meine Kracher. Wenn überhaupt, dann kram ich in der Proben/AF Kiste nach was frischem , heute ist es Dirty von Lush. Oder ich stiebitze was von Männes "Sauvage"
vor 7 Jahren
Chaitee:
Ich hab bei diesem Wetter keine Lust auf gar nix. [...]

Dito Wink.
vor 7 Jahren
Ich komme mit dem feucht-warmen Wetter auch nicht gut klar, aber hier auf der Schwäb. Alb haben wir wenigsten "nur" 32°C. Da sinkt auch die Lust auf richtiges Parfum....

An 39°C mag ich gar nicht erst denken, gruselig, so hohe Temperaturen...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 21.06.2017, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Venice:
Nebenbei finde ich diese Extremhitze, die wir hier im Südwesten jetzt wirklich jeden Sommer zuverlässig haben, so was von zum kotzen Evil or Very Mad.

Ich kann Dich absolut verstehen, auch, wenn ich nicht im Südwesten wohne.
Dein Eindruck täuscht Dich nicht, (Hallo Klimawandel!) die Sommertemperaturen werden tatsächlich immer höher. Besonders deutlich zu merken in innerstädtischen Bereichen, wo sich die Hitze wegen der Gebäudedichte, und den nicht vorhandenen naturbelassenen Grünbereichen richtig fies aufstauen kann. Gerade für ältere und andere kreislaufanfällige Menschen sehr gefährlich.
176 - 200 von 301
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
Gehe zu