Forum durchsuchen

Accord Chic (Yves Rocher) mit besserer Haltbarkeit

Accord Chic (Yves Rocher) mit besserer Haltbarkeit vor 7 Jahren
Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp!
Ich mag den Duft "Accord Chic" gern, weil er mir schön angenehm/sachlich/interessant erscheint. Leider ist die Haltbarkeit eine Katastrophe. Bei YR kann man das auch nicht unbedingt erwarten...

Aber es ist echt ärgerlich für mich, wenn andere preiswerte Düfte,
die mir nicht so gut gefallen EWIG halten...
bestes Beispiel: Der Armani "Sì"- Klon von La Rive!!!
Und dieser hier eben ÜBERHAUPT nicht Sad((

Ich freue mich über eure Vorschläge

Liebe Grüße
Tina
vor 7 Jahren
"Nu (2001)"
vor 7 Jahren
Ja, aber der ist leider eingestellt und nur noch antiquarisch zu kriegen Confused

Mir geht es ähnlich: Ich finde Accord Chic wirklich toll und haben ihn eine Zeitlang rauf und runtergetragen (und in der Zeit - der mangelnden Ausdauer geschuldet - zwei Flascherln geleert).

Ich würde mich auch sehr über eine haltbarere Alternative freuen.

Grüße
Susanne
vor 7 Jahren
Es soll auch eine neue Version von "Nu (2011)" geben. Leider kenne ich den noch nicht, kann also nicht beurteilen, ob er Accord Chic auch ähnlich ist.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für eure Bemühungen...
Ich habe mir den neuen "Nu" einfach mal bestellt.
LG Tina
vor 7 Jahren
Bitte sag dann Bescheid, ob er mit Accord Chic und dem älteren Nu vergleichbar ist!
Das würde sicher mehreren Leuten helfen, danke!
vor 7 Jahren
Halb-OT: Ich finde Deine Beschreibung 'sachlich' für diesen Duft sehr passend.
Dieses Wort hat mir gefehlt.
vor 7 Jahren
Ich habe mir den Nu bestellt, es ist die Version von 2001.
Ein himmlischer Duft, der viel wärmer und exklusiver riecht als Accord Chic. Volltreffer für mich!! Bild siehe Fotogalerie:-)))
vor 7 Jahren
Ich habe mir den Accord Chic geholt und trage ihn jetzt seit 14 Stunden und rieche ihn noch sehr deutlich. Vom Weihrauch ist nicht mehr viel da, aber eine warme, süßliche Basis. Wollte den erst gar nicht haben und bin jetzt doch überrascht.

Den "Nu (2001)" werde ich mir auch mal ansehen. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Accord Chic (Yves Rocher) mit besserer Haltbarkeit
Gehe zu