Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1476 - 1500 von 2299
vor 7 Jahren
Angefixt durch eine Probe: "Fetish pour Homme (Parfum)", aber auch als EdP (soll ja animalischer sein) leider unerschwinglich Crying or Very sad
vor 7 Jahren
"Men's Collection - Cool Lavender" von Oriflame.
vor 7 Jahren
Terroni - Orto Parisi Razz
vor 7 Jahren
Seejungfrau:
Terroni - Orto Parisi Razz

Oh ja, auf den warte ich auch schon sehnsüchtigst ... Wink
vor 7 Jahren
Welchen Duft?

“Von welcher Marke alle Düfte“ wäre die korrekte Frage. Very Happy
Und die Antwort wäre: “Penhaligon's, Min New York, Aqua Allegoria/Guerlain, Merchant of Venice, Baruti....“

Ich kann gar nicht soviel arbeiten gehen, um mir all das zuzulegen, was ich gerne hätte. Soviel Platz oder Körperteile hab ich ebenfalls nicht.

Warum hab ich mich nur auf dieses Forum eingelassen?

Zu Hülf!!!!
vor 7 Jahren
"Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto" Idea
vor 7 Jahren
"Un lys"
"Fleurs d'oranger"
vor 7 Jahren
Mydarkflower:
[...]
“Von welcher Marke alle Düfte“ wäre die korrekte Frage. Very Happy
Und die Antwort wäre: “Penhaligon's, Min New York, Aqua Allegoria/Guerlain, Merchant of Venice, Baruti....“
[...]

Shocked echt? Surprised
vor 7 Jahren
Venice:
Shocked echt? Surprised

Very Happy Ja, am liebsten schon.

Von Aqua Allegoria, MoV (die Muranos)und Penhaligon's gefallen mir die meisten und Baruti und Min klingen so, als würden sie mir gefallen.
Ich hab gern Serien komplett, ist ne Meise von mir. Very Happy

Würde ich wie meine Schwester die Fantasies von Britney sammeln, wär's nicht so dramatisch - aber so....soviel, wie ich gerne hätte, kann ich gar nicht verdienen. Very Happy
vor 7 Jahren
Very Happy
vor 7 Jahren
"Santal 33" Le Labo
vor 7 Jahren
"Peau de Bête - Eau de Peau"

Da man ja nicht nur von Luft, Liebe u. Parfüm leben kann, muß erst mal meine XL Abfüllung reichen.
vor 7 Jahren
Paul Schütze: Behind the rain.
Vielleicht habe ich in diesem Jahr früher Geburtstag als sonst.
vor 7 Jahren
Ich weiß nicht wie er riecht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn haben MUSS : "Sinner" von Kat von D.
Allein des Flakons wegen.

Und den neuen von Van Cleef & Arpels male ich mir im Geiste schon als Volltreffer aus Smile
vor 7 Jahren
"Eau Duelle (Eau de Parfum)" *träum*
vor 7 Jahren
"Thierry Mugler - Aura" - allein schon wegen des Flakons !!!
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Angefixt durch eine Probe: "Fetish pour Homme (Parfum)", aber auch als EdP (soll ja animalischer sein) leider unerschwinglich Crying or Very sad

Ich persönlich finde das EdP einfach nur total wässrig und belanglos im Vergleich. Im Ernst, probier mal Bel Ami, am besten als Vintage. Der ist gar nicht sooo weit entfernt.

Im Moment bin ich ziemlich scharf auf den "I-I Terralba" Smile !
vor 7 Jahren
Aufgrund meiner derzeitigen Jamsin-Obsession Smile hätte ich so gerne

White Song von Dear Rose .

Auch die Flakons der Marke sind sooo schön.

LG
Theresa
vor 7 Jahren
"Joyeuse Tubéreuse" - heute zum ersten mal getestet und es war Liebe <3
vor 7 Jahren
"Flacon Tortue (2015)". Wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben...
vor 7 Jahren
Terra:
Im Ernst, probier mal Bel Ami, am besten als Vintage. Der ist gar nicht sooo weit entfernt.

Danke für den Vorschlag. Vintage wird schwierig zu bekommen sein, aber ich teste mal den Neuen.

"Soleil de Jeddah", hab zufällig mein Pröbchen gefunden, als ich ein anderes gesucht hab, und war begeistert. Aber der Preis... Shocked
vor 7 Jahren
Und noch einen: "Fumoir", aber da muss ich zuerst die Hunde mit dem Sammelhut losschicken Wink
vor 7 Jahren
Böse angefixt mit "Wish come true"....seufz, den hätte ich so gerne aber erstmal muss die kleine Abfüllung reichen Wink
vor 7 Jahren
Den mystisch-archaischen "Oud 777" von Stéphane Humbert Lucas ...
vor 7 Jahren
JoHannes:
Den mystisch-archaischen "Oud 777" von Stéphane Humbert Lucas ...

Oh ja, den hätte ich auch gerne...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
1476 - 1500 von 2299
Gehe zu