Forum durchsuchen

Wie Essence Candy Shop nur in haltbar ?

Wie Essence Candy Shop nur in haltbar ? vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Bin so in like a Day in a Candy Shop verliebt. Der riecht einfach herrlich nur nach 10 Minuten riech ich nix mehr Sad

Kennt jemand eine haltbare Alternative oder welchem Duft er evtl. nachempfunden ist?

Danke euch
vor 7 Jahren
Vielleicht das Original? "Candy" von Prada?
vor 7 Jahren
den hab ich noch nie probiert. Riecht der ähnlich denn der Essence ist garnicht so süß.

Danke Smile
vor 7 Jahren
Für mich sind die beiden ähnlich:

"Crème d'Nude"
"Pure eVe".

Finde auch wie Du, dass der "Like a Day in a Candy shop" gar nicht soooo süß riecht Smile
vor 7 Jahren
Oh toll Very Happy danke werde ich testen
vor 7 Jahren
"Candy" ist schon süß, aber rauchig-karamellig süß. Vielleich die leichtere Variante nehmen?
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für Creme d'nude. Finde auch, dass sich die beiden sich stark ähneln.
vor 7 Jahren
Ihr seid so toll:-) danke jetzt muss da nur noch die Haltbarkeit stimmen
vor 7 Jahren
"Satine" von Lalique könnte auch passen. Wobei da noch etwas mehr Tonkabohne drin ist. Haltbarkeit und Sillage sind auch gut!
vor 7 Jahren
Ich empfand den Candy Shop von Essence auch als gar nicht so süß. Irgendwie ist der Name da etwas unpassend.
Allerdings ist der Test bei mir zu lange her, um ähnliche Düfte vorschlagen zu können.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wie Essence Candy Shop nur in haltbar ?
Gehe zu