Forum durchsuchen

Wann genau wurde Joop Homme reformuliert und ...

Wann genau wurde Joop Homme reformuliert und ... vor 7 Jahren
Hallo.
Mich interessiert wann genau reformuliert wurde? habe nichts gefunden.
Da es der Duft meiner Jugend ist(mein absoluter lieblingsduft) und ich immer die Flaschen mit dem kleinen Homme über dem Joop hatte , ist es mir und meiner Frau gestern bei Douglas den Rücken kalt runter gelaufen als wir getestet haben.
Als ich nachfragte sagte mir die nette Dame das zwischen 2009 und 2013 die meisten Parfumes reformuliert wurden und den meisten leuten das bei z.b. Joop gar nicht erst auffallen würde.

Um es kurz zu sagen >- Ich habe keine Nase die wer weiß was alles riechen kann . Dem Duft haben sie die Eier abgeschnitten !!! Das ist mein empfinden. Ich habe noch ein Paar Tropfen in meiner alten Flasche und habe auch gestern aufgesprüht und kann sehr gut vergleichen.
Mir kommt es so vor als wäre die Fruchtnote ganz weg ! dazu brauchte ich mit meiner Flasche nur 2 mal sprühen und hatte am nächsten Tag noch stärker danach gerochen als mit den meisten billig parfumes direkt nach dem aufsprühen !!! Dieses neue ist zwar auch noch nach 5 std wahrnehmbar gewesen aber abends weg gewesen. Dazu kommt noch das ich da 5 mal gesprüht habe. Meine Frau mag es auch nicht mehr!

Jetzt kommt meine wichtigste Frage : Wo bekomme ich denn noch eine "alte " Flasche her ?
Weiß da jemand was ?

DANKE
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=44462&sta rt=50

habe dazu auch ein vergleich gemacht
vor 7 Jahren
Hier wäre die Frage auch passend gewesen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=32896&hig hlight=Joop
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wann genau wurde Joop Homme reformuliert und ...
Gehe zu