Forum durchsuchen

Welches Männer Deo?

26 - 30 von 30
vor 7 Jahren
Vom Duft her gefallen mir zwei der neuen Puma Deos / Body Sprays sehr gut.

Undzwar das rote (Push The Heat) und das goldene (Live Big).

Den Duft kann man lange wahrnehmen, dafür helfen sie nicht wirklich gut gegen schweiß, sind dafür aber auch ohne Alu. Das rote soll wohl an La Nuit de L'Homme angelehnt sein, das goldene definitiv an Boss Bottled.

Aber als reines Deo, also gegen Schweißbildung/Geruch, würde ich eher zu Deo Cremes greifen. Auf Amazon kann man verschiedene finden, die fast alle sehr gute Bewertungen haben. Nivea hat sowas mittlerweile auch.
vor 7 Jahren
Schau dir mal den Deo Stick von Baxter of California an. Oder das Spray von Brooklyn Soap Company.
Sind beide nicht günstig, aber ohne viel Chemie und vor allem ohne Aluminium! Ersteres mag ich besonders.

Von den Aluminiumhaltigen Antitransp. halte ich nix. Davon stinke ich nur.
vor 7 Jahren
Jensemann:
Hidro-Fugal oder Speick, sonst nichts!

Very HappyVery HappyVery Happy Das ist `ne Ansage!

Für mich: Ich hasse parfümierte Deos und Co. Die reizen - zumindest meine - Achseln derart, geht gar nicht. Und ehrlich...nichts riecht schlimmer als ein schweissaktiviertes Deo (fast im Gleichstand mit keinem).

Täglich im Einsatz "Dry Comfort Plus Stick" von Nivea; fast eine Art Creme. Für 1,79 Euro nahezu preislich unglaublich und Perfekt - selbst bei 30 Grad im Büro schwitzt alles Shocked nur nicht die Achseln. Allerdings mit Alu.
vor 7 Jahren
Snifff:
.... Und ehrlich...nichts riecht schlimmer als ein schweissaktiviertes Deo (fast im Gleichstand mit keinem).

Manchmal auch schlimmer als keins.
Und dann gibt's auch noch T-Shirts, die entwickeln einen Eigengeruch, bei dem man davonlaufen könnte.
Black Pepper vor 4 Jahren
Hallo,
mein Freund benutzt das Myrto Black Pepper Deo und kommt damit sehr gut klar, obwohl er viel Sport macht.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Männer Deo?
Gehe zu