Forum durchsuchen

Sprühkopf undicht

Sprühkopf undicht vor 7 Jahren
Hi,

Ich habe vor kurzem einen Flakon V&R Antidote hier im Souk erworben dieser kam leider mit einem abgebrochenem Sprühkopf an. Ich dachte ich könnte den wieder reparieren und konnte den Sprühkopf wieder mit Sekundenkleber fixieren dabei musste ich jedoch die kleine Feder entfernen.

Lange Rede kurzer Sinn. Der Sprayer funktioniert wieder ABER er ist undicht. Das heißt es läuft hin und wieder einfach Parfum heraus ohne Fremdeinwirkung. Was sehr schade um den Duft ist.

Hatte jemand schon Mal einen solchen Fall und eine Idee was man da machen könnte?
vor 7 Jahren
Das hatte ich auch schon bei einem Flacon. Ich habe den kompletten Sprühkopf mit einer Zange entfernt und den Inhalt in eine entsprechend große Apoflasche mit Sprüher umgefüllt. Alternativ ginge natürlich auch ein schöner Schmuckzerstäuber.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sprühkopf undicht
Gehe zu