Forum durchsuchen

Was Neues, Außergewöhnliches, nur für die "Befriedigung

26 - 41 von 41
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Jensemann:
Und zu dem Punkt, was das Geld angeht, was ich, deiner Meinung nach lockersitzen habe... ich habe sonst kein großartiges Hobby, und somit gebe ich dafür das Geld sehr gerne aus!

Das verstehe ich voll und ganz! Twisted Evil

Der "Fumoir" hat dir doch ganz gut gefallen, hab deinen Kommi dazu gelesen. Bei mir hat der gestern von Vormittag nach dem Duschen bis am späten Abend nach dem Grillen (@JoHannes: Fleisch vom Metzger des Vertrauens Wink) bei Freunden gehalten und du weißt ja bestimmt, ich mags bei Düften gerne heftig Wink Vielleicht hast du ja noch etwas in deinem Testzerstäuber...

Nein, habe ich leider nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut an den erinnern, und er kostet ja nun auch nicht die Welt! Wink Allerdings, Sillage und Haltbarkeit sind bei dem Preis einfach nicht zufriedenstellend, sonst hätte ich mir den schon angeschafft!
vor 7 Jahren
Jensemann:
Und zu dem Punkt, was das Geld angeht, was ich, deiner Meinung nach lockersitzen habe... ich habe sonst kein großartiges Hobby, und somit gebe ich dafür das Geld sehr gerne aus!

Du meintest damals, Du hättest das Geld locker, nicht ich. Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen. Es fiel mir nur auf, v.a. durch Deinen Eingangspost.
vor 7 Jahren
Siebter:
Jensemann:
Und zu dem Punkt, was das Geld angeht, was ich, deiner Meinung nach lockersitzen habe... ich habe sonst kein großartiges Hobby, und somit gebe ich dafür das Geld sehr gerne aus!

Du meintest damals, Du hättest das Geld locker, nicht ich. Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen. Es fiel mir nur auf, v.a. durch Deinen Eingangspost.

Es kam etwas wie ein leichter "Angriff" rüber und hatte einfach nichts mit dem Eingangspost zu tun! Schwamm drüber und gut! Vielleicht bin ich heute auch nur noch wochenendreif nach den letzten Tagen bzw. Wochen! Wink
vor 7 Jahren
Okay. Smile

Auf jeden Fall mal "Bat " testen, der ist wirklich sehr ungewöhnlich und ausdrucksstark.
vor 7 Jahren
Siebter:
Okay. Smile

Auf jeden Fall mal "Bat " testen, der ist wirklich sehr ungewöhnlich und ausdrucksstark.

Yatagan hat den auch dick bewertet! Smile Na, das klingt doch nicht schlecht! Cool

*sold out* Crying or Very sad
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Siebter:
Ich glaube, so eine Anfrage („..ich hab Knete über, die will ich einfach mal rausballern.“ oder so ähnlich) hast Du vor nicht allzu langer Zeit schon mal gestartet. Bei allem Respekt, wenn ich so was lese

JenseMann:
Kennt ihr das auch? Ihr habt so Phasen/Tage im Leben, da hängt ihr selber irgendwie durch! So gut wie nichts erfreuliches tagelang, man beginnt den Tag und abends endet er irgendwann, und man ist etwas unzufrieden... mit sich und allem!

...will ich eigentlich ganz andere Ratschläge geben, bestimmt nicht „Kauf Dir noch ein Parfum!“.

Ich verstehe dich da schon Siebter. Aber ich verstehe auch Jensemann sehr gut ...

Wenn ich (wie jetzt dann) 5, manchmal 6 Wochen lang durcharbeite (Job macht saumässig Spaß), nicht einen freien Tag habe, ständig mit dem Auto oder dem Flieger unterwegs bin, nur zum Klamottenwechseln mal eine Nacht kurz daheim bin, um dann neu zu packen und weiterzureisen, dann sitze ich manchmal im Hotel oder abends in der Kneipe und dann gehts mir ganz genau so wie Jense: dann brauche ich das einfach auch mal (und nicht nur, aber auch deshalb mache ich meine 2einhalb Jobs - mit Begeisterung).

Verstehe aber auch, dass das von aussen betrachtet erstmal eigenartig klingt! Wink
vor 7 Jahren
Danke Hannes, wenigstens einer, der mich versteht! Wink
vor 7 Jahren
Schön rauchig "on the road".
vor 7 Jahren
Mokka:
Schön rauchig "on the road".

Haha, 'schön' ist ein dehnbarer Begriff. Wenn man darunter frisch geteerte Straßen, Abgase und trockenes Holz versteht (+ evtl. eine Prise Räucherschinken)... Ich fand den ganz übel!
vor 7 Jahren
Jazzbob:
Mokka:
Schön rauchig "on the road".

Haha, 'schön' ist ein dehnbarer Begriff. Wenn man darunter frisch geteerte Straßen, Abgase und trockenes Holz versteht (+ evtl. eine Prise Räucherschinken)... Ich fand den ganz übel!

Da ist der Name Programm!
Smile
vor 7 Jahren
Jensemann:
Danke Hannes, wenigstens einer, der mich versteht! Wink

Also bitte, wenigstens 2 (siehe weiter oben) Wink
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Jensemann:
Danke Hannes, wenigstens einer, der mich versteht! Wink

Also bitte, wenigstens 2 (siehe weiter oben) Wink

Oh, Verzeihung Olinehexchen... natürlich 2! Wink
vor 7 Jahren
Ich versteh das auch. Hatte selbst im Leben häufig solche Phasen. Nur hält die sog. "Befriedigung" eben nicht sehr lange an, dann bist wieder unzufrieden. Smile
Mir bei jeden Durchhänger ein neues Parfum zu kaufen kommt für mich deshalb nicht mehr in Frage. Kauf dir doch erstmal im Souk eine kleine Auswahl an Abfüllungen, von dir noch Unbekanntem. Ist ja nicht so, dass du auf dem Trockenen sitzt Very Happy
LG
vor 7 Jahren
Manchmal ist testen, überlegen, Berichte lesen, sich darüber austauschen, einen Kauf planen etc. auch schon fast genauso schön wie das Besitzen hinterher. Ist mir schon mit Technik (Lautsprecher, Objektiv etc) so gegangen. Denke, da ist Ideen einholen und sammeln eine gute Idee, die Vorfreude kann "einfach was von der Wunschliste kaufen" nicht ersetzen. Very Happy
vor 7 Jahren
@Sabce: Stimmt auch! Smile

Ich muss den Parfümkauf auch erstmal etwas verschieben, muss mir zum Geburtstag nun, wie du schon erwähnst, 'nen neuen Lautsprecher gönnen, allerdings im Auto! Twisted Evil

Deswegen, werd' ich erstmal nach 10ml-Abfüllungen Ausschau halten und eure Tipps auf jeden Fall berücksichtigen! Smile

Danke euch trotzdem allen für eure Ideen und Bemühungen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was Neues, Außergewöhnliches, nur für die "Befriedigung
26 - 41 von 41
Gehe zu