Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

301 - 325 von 800
vor 7 Jahren
Meine Sammlung ist erstaunlich gewachsen in kürzester Zeit... Wink
Und, manchmal überraschend, manchmal gezielt, sind auch ganz schön viele exklusive 10er-Club-Düfte dazugekommen:

"White Apple" GG&L (6)
"Soft Watermint Rain" Treacle Moon (3)
"Wild Breeze" GG&L (Cool
"By Night" O-Twist (2)
"Ocean" Demeter (4)
"Salt Air" Demeter (Cool
"Acqua & Sale" Apiarium (3)
"Summer Song" GG&L (4)
"Keshi - Rebellious Glam" Lidl (3)
"Luxury - I'm in Love" Lidl (5)
"Liquid Love" GG&L (5)
"Cherryliscious" Lovemore (6)
"I'm Free - Kiss Me Pink" Laurence Dumont (2)
"Boum" Jeanne Arthes (5)
"Shine Like Diamonds" Kristel Saint Martin (2)
"Luxury - My Story" Lidl (5)
"We are lovely" essence (2)
"Vanilla Kiss" O-Twist (5)
"Winter Candy Apple" Bath & Body Works (4)
"Tropic Cherry" M. Asam (10)
"Nougat" Les Petits Plaisirs (3)
"Luxury - Night Impression" (4)
"Gingerbread Latte" Bath & Body Works (5)
"Vanille Caramel" Les Parfums de Grasse (4)
"Instinct for Her (2013)" Avon (9)
"Vanilla Chai Shimmer Mist" Bodyshop (9)
"Bodyspray - Lady Lemon & Mr. Mint" Isana (4)
"Essentiel Citron" Provence & Nature (6)
"Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme" Angel Schlesser (Cool
"Luxury - Secret Woman" Lidl (3)
"Coconut Vanilla" Rudi Profumi (5)
"Red Apple" Rudi Profumi (3)

Und von diesen Düften bin ich sogar bisher die alleinige Besitzerin, juchhuuu, wie einzigartig Wink :

"Citron Clémentine" Les Petits Plaisirs
"Petrichor" Demeter
"Blue Wonders" Oriflame
"Blue Cosmo" GG&L
"Lollipop Forest" Candy Crush
"Violette Macaron" Les Petits Plaisirs
"Fleur de Coton" Les Petits Plaisirs
"Pastille Pyramid" Candy Crush
"Bonbon Cola" Les Petits Plaisirs
"Vanille Coco" Les Parfums de Grasse
"Sucré Gourmand" Les Parfums de Grasse
"Vanille Monoï" Les Petits Plaisirs
"Memories - Daydreaming in a Hammock" Oriflame
"Précieuse Tubéreuse" Provence & Nature
vor 7 Jahren
Moin,

"Quasar Fire" oBoticario - Ich (1)
"Portinari Memorias" oBoticario - Ich (1)
"RDLC for Men" Lee Cooper - Ich (1)

macht sich die Exotenblindkauferei also doch bezahlt. Und es werden weitere folgen.

MfG
vor 7 Jahren
Völlig unverständlicherweise: "Abaci Black" von Abaci ... das ist so ein schöner, würziger Duft.
vor 7 Jahren
Meine Sammlung ist ja noch nicht besonders groß, aber einige Seltenheiten habe ich auch:

Alleine besitze ich (aktuell noch):

"Lavender Body Spritzer" von Fikkerts
"Kimmi - Ella" von Koto

Edit 29.06.:
Heute sind diese fünf Missha-Düfte dazugekommen und aktuell exklusiv bei mir zu finden:

"Ravoir - 1620 In Amsterdam"
"Ravoir - 1780 In Paris"
"Ravoir - 1890 In Prague"
"Ravoir - 1920 in New York"
"Ravoir - 1960 in London"
Und mit weniger als 9 anderen besitze ich:

"Envolée de Freesia" von Delarom (gesamt 5 Nutzer)
"Sunflowers Morning Gardens" von Elizabeth Arden (gesamt 6 Nutzer)
"I Want Candy" von essence (gesamt 2 Nutzer)
"Lumière Rose" von Grès (gesamt 7 Benutzer)
"Pop Electric Love" von Gwen Stefani / Harajuku Lovers (gesamt 2 Nutzer)
"Miffy / Nijntje" von Miffy (gesamt 2 Nutzer)
"Blissful Mistful (Solid Fragrance)" von Zoella (gesamt 2 Nutzer)

Offenbar hat meine Schwäche für Niedliches und Kitschiges hier Blüten getragen. Wink
vor 7 Jahren
Er war gar nicht so einfach zu bekommen, aber seit eben steht der Flakon vor mir auf dem Tisch *ggg*
"1902 Eau de Cologne Tradition - Bois Ambré" den habe nur ich ganz alleine Very Happy

ansonsten:
"1902 Eau de Cologne Tradition - Gingembre vert" 7 Besitzer
"Halston Sheer" 8 Besitzer
"Oud Black" 10 Besitzer
vor 7 Jahren
"Smashing" 1 Besitzer (ich)

Dancing von Ellen Betrix www.parfumo.de/Parfums/Ellen_Betrix/Dancing_Ea u_de_Toilette 1 Besitzer (ich)

"Touching" 1 Besitzer (ich)
vor 7 Jahren
"Sunrise" von Gigli - auch nur einmal vorhanden Smile
vor 7 Jahren
"Aqua Aromatica - Thé Vert"

Außer mir nur noch 5 andere. Bei meiner kleinen Sammlung bin ich mit einem “seltenen“ Duft zufrieden. Smile
vor 6 Jahren
Ich hab auch ein paar Unter-10 Düfte:
WhiteWhite
"Scent Bar 101"
"Michael Kors White"
"This Weekend"
"Crinoline"
"Albis"
WhiteWhite
"Lather"
"A l'Iris / FR! 01 | N° 01"
"Bianco Cotone"
"Washed Cotton #784"
"China Rain"
"Violet Musc"
"Pour Madame"
"Les Compositions Parfumées - Woody Gold"
"Air of Style"
"Comme des Garçons 2 Bijou"
"Babinours"
"Nuit et Confidences"
Alleinige Besitzerin bin ich aktuell von diesen Düften:
NaturalNatural
"FR! 01 | N° 07"
"Anecdote"
vor 6 Jahren
"Luna Blossom" - (1) Surprised
vor 6 Jahren
Alles andere als prestigeträchtig, aber anscheinend dennoch nicht so oft vertreten bei Parfumos:

"Empire Man" (7)
"Michalsky Berlin for Men" (7)
"For Him Silver Edition" (4)
vor 6 Jahren
"Junzi" [2]
"Hartley" [6]
"I-I Terralba" [6]
"Series Luxe: Patchouli (Eau de Toilette)" [7]
vor 6 Jahren
Im Vergleich zum Januar sind zwei Düfte aus dieser Liste und generell aus meiner Sammlung raus, dafür vier andere Schätzchen gekommen und zum ersten Mal sind sogar zwei Guerlains dabei, einfach unglaublich Shocked

"Genny (1987) (Parfum de Toilette)" (war mal 2 >- jetzt 3)
"Fleur de Nacre" (2)
"Si Fleuri" (war mal 4 >- jetzt 5) es wird immer mehr Fans von Tendre Poison Very Happy
"Paradoxe (Eau de Parfum)" (war mal 9 >- jetzt 10) hurra! noch ein bisschen und er fliegt raus
"Rose Cardin" (6)

neu:
"Idylle Love Blossom" (10)
"Shalimar Souffle de Parfum Collector 2016" (10)
"Fiori di Krizia" (6)
"Elitis" (1) das erste Mal bin ich der alleinige Besitzer von diesem schönen Tuberosenduft
vor 6 Jahren
Bei mir gibt es tatsächlich auch "Exoten", hätte ich ja gar nicht gedacht:

"Oriental Spice" (6)
"Santorini Vine" (6)
"Loggia dei Mercanti" (4)
"Vanilla Cinnamon" (1)
"Vanilla Cake Batter" (7)
"Cinnamon Bun" (9)
vor 6 Jahren
Also, nachdem das EdP Amour von Honoré Payan nach wie vor nicht gelistet ist, geh ich jetzt mal davon aus, dass den nicht so viele haben. Gibt es aber auch nicht mehr. Ich habe ein Backup Wink
vor 6 Jahren
PBregovich:
Alles andere als prestigeträchtig, aber anscheinend dennoch nicht so oft vertreten bei Parfumos:

"Empire Man" (7)
"Michalsky Berlin for Men" (7)
"For Him Silver Edition" (4)

Hinzugekommen:
"Bvlgari Man Black Cologne" (9)
"Night pour Homme IV" (4)
"A Collection" (6)
vor 6 Jahren
So sieht es aktuell bei mir aus.

"Ambre & Diamant Noir" von Ambregris (8x)
"Fleur de Nuit" (7)
"Réjouissance Men" (5)
vor 6 Jahren
Bin offenbar die einzige, die "Roccobarocco Uno" in ihrer Sammlung hat.
vor 6 Jahren
Oh, ich hab tatsächlich auch einen ganz exklusiven Duft, den ich ganz allein besitze: "Plum Patchouli" von Anthropologie. Cool Wink
vor 6 Jahren
Ambroise von Ormonde Jayne ist ziemlich einsam hier Smile)
vor 6 Jahren
Bin ganz erstaunt, dass ich auch mit drei Düften aufwarten kann Very Happy :

"Fate Women - Extrait de Parfum" von Amouage
"Interlude Women - Extrait de Parfum" von Amouage
"Figment Women" EdP von Amouage
vor 6 Jahren
Das ich einmal in dem Club lande, hätte ich bei meiner recht "mainstreamingen" Nase jetzt auch nicht gedacht...

"Kimitsu for Him" (4)

machts möglich Very Happy
vor 6 Jahren
Oha, von 8 Düften, die ich aktuell (nooooch!!) mein eigen nenne, sind 2 im Club U-10:
"Dead Sexy No. 6" (noch 7)
"Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc" (noch 5)
vor 6 Jahren
"The Contemporary Collection - My Fair Lily" (3) mit mir.
vor 6 Jahren
Nur "Jojo321" und ich besitzen "Brandy" .
301 - 325 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu