Forum durchsuchen

Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

176 - 194 von 194
vor 7 Jahren
Also ich werde ja nicht so oft angesprochen - Evil or Very MadRolling Eyes -, zumal ich im Alltag doch lieber die körpernahen Düfte trage. Aber wenn, dann auf "White" von Puredistance, und zwar fast immer positiv Very Happy - bis auf ein ehemaliger Kollege, der immer an meinen Parfüms rumgemäkelt hat und auch zu White seinen üblichen Kommentar gab, dass ich *mal wieder* so starkes Parfüm an mir hätte Mad. Ok, im Winter war es dann auch mal "Dior Addict (2014)"...
vor 7 Jahren
"Magnolys" von andre putman
Re: Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen? vor 7 Jahren
Val:
Bei welchen Düften konnte Mann/Frau nicht widerstehen?

Ich bin einmal einem wirklich fantastischen Duft willenlos gefolgt, der an einem furchtbaren Typen hing (mit einer Lache, die unter Strafe gestellt gehört etc.) Ist mir heute noch peinlich...
Um die leidige Pantydropper-Diskussion nicht wieder anzuheizen, muss ich- auch zu meiner Verteidigung- sagen, dass ich erstens sehr jung und ganz offensichtlich verwirrt war und zweitens schon seit frühester Kindheit geradezu besessen von guten Düften bin. (In "Parfumo-Village" vielleicht normal, aber "da draußen" wohl eher eine Seltenheit).
Ach ja, es war "Platinum Égoïste (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Bei amderen kamen damals Datura Noir von Lutens und Sicily von D&G sehr gut an, wenn ich diese trug.

Heute sind es Latin Lover von Carner und Tardes. Aber wem wunderts.. moch riecht man auch schon vom weitem

LaughingCool
vor 6 Jahren
So, 4-5 Jahre Dufterfahrung und der definitiv am besten angekommene Duft und immer mit Komplimenten versehen, v.a. von Frauen (wenn das für manche relevant ist), ist Creed's Silver Mountain Water. Immer, egal wo, egal wann und egal zu welcher Jahreszeit. Ein einfacher Duft, der funktioniert. Creeds Aventus und GIT folgen.

Creed ist ja definitiv nicht für komplizierte Düfte bekannt, aber das was sie machen reicht einfach. Zumindest mir.
vor 6 Jahren
Tom Ford 'Oud Wood', YSL 'M7', Chanel 'Sycomore'. Auf diese 3 Düfte aus meiner Sammlung werde ich irgendwie am häuftigsten angesprochen. Wink
vor 6 Jahren
Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum
"APOM pour Femme@Maison Francis Kurkdjian"
N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première
vor 6 Jahren
Am häufigsten angesprochen werden ich auf:

Parfums de Marly - Herod
Mazzolari - Nero
Versace - The Dreamer <---- was mich immer wieder überrascht Smile
vor 6 Jahren
Lustigerweise bekomme ich immer die meisten Komplimente wenn ich "Chance Eau Tendre" von Chanel trage oder getragen habe Smile

Passt wohl am besten zu mir Smile

In meinen Mittzwanziger Jahren war es übrigens "Nina" von Nina Ricci
vor 6 Jahren
L Occitane: Eau des Baux
Profumum Roma: Vanitas
Maitre Parfumeur et Gantier: Ambre Dore
vor 6 Jahren
Ganz klar: La Panthere EdP von Cartier
vor 6 Jahren
Auf "London for Women" und Jeu d'Amour (EdP von Kenzo).
Und fast genauso oft auf "Une voix noire" , dann aber meistens, um mir zu sagen, wie ausgefallen/alt/furchtbar/'interessant' es riecht Wink
vor 6 Jahren
Echt jedes Mal wenn ich ihn trage auf "Vanille d'Iris" von Ormonde Jayne. Ich liebe ihn selbst und er scheint offenbar auch von anderen sehr gemocht zu werden und sowohl von Frauen und Männern.
vor 6 Jahren
Bei mir ist es
vor 6 Jahren
Profumum Roma:Dolce Acqua
profumum Roma:Sorriso
Joop Homme
vor 6 Jahren
Ich werde am meisten positiv auf The Comforter von LUSH angesprochen, was mich immer wieder total verwundert, weil es ein recht einfacher, süß-fruchtiger Duft ist, der aber wohl einfach funktioniert.
Danach auf Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma, den trage ich aber auch oft.
vor 6 Jahren
"Coromandel", falsch verlinkt. Der Chanel ist gemeint.

"Virgin Island Water", den ich zumeist kombiniere. Aktuell mit "Haramain Forever" und "Terracotta Le Parfum"
vor 6 Jahren
Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum

"Ubar@Amouage"

Auf die reagiert mein Umfeld sofort und immer positiv. Ansonsten habe ich eher hautnahe Düfte. Da muss man mir schon näher kommen, um mich zu riechen Wink.
vor 6 Jahren
Ich werde oft auf den "Jasmins Marzipane" angesprochen. Ist ja auch ein toller Duft! Wink
Und immer, wenn ich den trage, auf "Chloe (2007) (Eau de Parfum)" , weiß auch nicht, aber, der kommt bei vielen (auch Fremden) sehr gut an. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
176 - 194 von 194
Gehe zu