Forum durchsuchen

Suche Duft wie Hipp Babylotion

Suche Duft wie Hipp Babylotion vor 11 Jahren
Hi ihr lieben,

Ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Parfum das riecht wie die Hipp Babypflegeprodukte. Die sind mit Mandelöl, ich weiss nicht ob es das ist wonach es riecht aber es riecht einfach göttlich. Leider haftet es nicht lange auf der Haut, daher brauche ich ergänzend ein Parfum Smile
Wenn möglich bitte Mainstream sodass ich in einer normalen Parfumerie testen gehen kann.

Danke schon mal vorab
Hetty
vor 11 Jahren
Ich fand, daß Bvlgari Petit et Mamans so riecht, aber der Test ist schon lange her, also ein Tipp ohne Gewähr
vor 11 Jahren
Um ehrlich zu sein kenne ich selber den Geruch des Babyöls nicht, aber ich habe gehört, dass l'Instant Magic von Guerlain danach duften soll. Das ist jedenfalls ein dezent mandeliger Pudertraum ohne Marzipan. Und "Varens Kiss" soll so riechen, das ist aber leider d/c.
vor 11 Jahren
Ich kenne die Lotion ebenfalls (noch^^) nicht, aber hast du mal "Baby Powder" von Demeter geteset? Riecht täuschend echt nach Babypuder!
vor 11 Jahren
Venice:
Um ehrlich zu sein kenne ich selber den Geruch des Babyöls nicht, aber ich habe gehört, dass l'Instant Magic von Guerlain danach duften soll. Das ist jedenfalls ein dezent mandeliger Pudertraum ohne Marzipan.

Kann ich nicht bestätigen. Berufsbedingt kenne ich sogut wie jedes Körperöl und auch Babyöl riecht auf jedem Körper anders, aber l'Instant Magic riecht mir so gar nicht danach.
vor 10 Jahren
Schon was älter der Thread, aber:
Ich finde, dass "Sweet Lady" von Ricarda M. der Hipp Pflege ähnlicher ist, als alles andere, was ich bisher getestet habe. Ich mag den Duft dieser Pflegelinie auch so gern und vertrage die Produkte bisher auch ganz gut. Daher war, bzw. bin ich auch immer noch auf der Suche nach einem vergleichbaren Duft, der aber länger hält. Lustigerweise ist mir die Ähnlichkeit heute erst aufgefallen Rolling Eyes
Der "Kiss" von Varens sollte dem Duft auch sehr ähneln, empfinde ich gar nicht so, aber da ist ja jede Nase anders. Den gibt es ja so eh nicht mehr zu kaufen.
vor 10 Jahren
Ich benutze immer die Hipp Mama sanft Körperbutter, der Geruch ist genauso, vielleicht etwas intensiver als die Milk-
Man nimmt da schon eine deutliche Mandelnote wahr, wenn ich das zum Beispiel mit der Mandel Gesichtspflege von Weleda vergleiche, aber
trotzdem ist das eine typische Hipp Parfumierung, weil da alle Produkte so riechen.
Es wurde hier L'Instant erwähnt, ich persönlich finde das viel viel süßer, aber es ist schon ein schöner Kuschelduft, wenn man es süß mag.
Im Großen und Ganzen würde ich vielleicht am ehesten in die Sauberduftrichtung gehen, weil da Einiges dabei ist, was diese Babypudernote hat, siehe da beim Saubärenforum, eine Riesenliste.
vor 9 Jahren
Heute erhalten und festgestellt, dass das Gracefruit Baby Powder Duftöl der Hipp Pflegelinie stark ähnelt. Smile
vor 9 Jahren
Eine sehr feine und unsüße und erwachsene Behandlung dieses Themas findet sich bei "Alba" von Profumum Roma. Ich kenne auch Hipp-Babyöl aus gegebenem Anlaß sehr gut.
vor 7 Jahren
Tatsächlich, es gibt schon eine Anfrage...

Ich benutze im moment die Hipp Baby Sanft Bodylotion und ich könnte in diesen Duft baden. So leicht, zart, pudrig.. Ich liebe diesen Duft. Leider hält er nicht lange. Habe eben eine Anfrage an Hipp geschickt, ob Hipp nicht mal ein Eau de Toilette/Baby Parfum produzieren möchte. Laughing
vor 7 Jahren
Ich würd auch ein Deo mit diesem Duft nehmen.
vor 7 Jahren
Hallo, ich war schon so lange auf diesen Duft scharf. Ich finde, dass der Duft von Anayake Miyabi Woman sehr an den Hipp-Babylotion-Duft ran kommt. Einfach mal testen. Würde mich über ein Feedback freuen! Very Happy
vor 7 Jahren
Lulu1:
Tatsächlich, es gibt schon eine Anfrage...

Ich benutze im moment die Hipp Baby Sanft Bodylotion und ich könnte in diesen Duft baden. So leicht, zart, pudrig.. Ich liebe diesen Duft. Leider hält er nicht lange. Habe eben eine Anfrage an Hipp geschickt, ob Hipp nicht mal ein Eau de Toilette/Baby Parfum produzieren möchte. Laughing

Ja, sowas gibt's ja zum Beispiel auch von Johnson's in den USA. Baby Cologne habe ich in D noch nie gesehen. Eigentlich würde der Duft ja gehen. In Babylotionen ist ja auch Parfum drinnen.
Hipp Parfüm vor 5 Jahren
Habe mal eine Anfrage geschickt bei Hipp und eine Antwort bekommen ☺️ Die Antwort war das es an das zuständige Haus weiter geleitet wird müssen nur genug Anfragen an Hipp geschickt werden und dann müssten sie eigentlich darüber nachdenken müssen
vor 5 Jahren
Ich glaube, ich hab mal "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" als Zwilling gelesen...
vor 2 Jahren

Ich kenne die Pflege Produkte auch gut und liebe den Duft!

Kürzlich - es tut mir leid, weil teuer - kam ich in den Genuss Düfte von Profumum Roma zu testen und einer gefiel mir so herausragend gut, dass ich nach zehn oder zwanzig Minuten nach dem ersten Riecher kaufte.... Habe zu Hause erst gemerkt, warum er mir so gefällt:

Gerade der Auftakt ist für mich exakt das Hipp Öl, vielleicht zwei Noten süßer: Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 😍

vor 2 Jahren

Oh oh, Achtung Leute (falls der Thread überhaupt noch gelesen wird)

Das Waschgel im Pump Spender wurde im Duft verändert. Das Süße, Cremige ist weg. Das Waschgel riecht nun leichter parfümiert und etwas frischer, die Ur DNA ist noch schwach vorhanden😐

vor 2 Jahren
Christel59
Ich fand, daß Bvlgari Petit et Mamans so riecht, aber der Test ist schon lange her, also ein Tipp ohne Gewähr

Habe ich schon zusammen getestet. Passt toll zusammen. Noch besser passt die zum Duft passende Bodylotion aber als billige Alternative absolut empfehlenswert 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft wie Hipp Babylotion
Gehe zu