Forum durchsuchen

Tom Ford Oud minérale

Tom Ford Oud minérale vor 7 Jahren
heute auf facebook entdeckt....

www.facebook.com/photo.php?fbid=13027690831487 66&set=gm.10154733873197741&type=3&theater

hat da jemand schon irgendetwas näheres von gehört ???
vor 7 Jahren
Noch nie was davon gehört, aber das klingt ja mal richtig gut Smile
Vielleicht schafft es ja dann doch noch ein zweiter Oud Duft in meine Sammlung Very Happy
vor 7 Jahren
Duftnoten: Meersalz, marine Noten, Agarholz, rosa Pfeffer, Styrax und Seegras.

bit.ly/2qMwpiq
vor 7 Jahren
Gibt es schon einen Termin wann er erhältlich ist??
vor 7 Jahren
auf douglas.at kann vorbestellt werden Smile
vor 7 Jahren
Es gibt bereits ein Video-Review von Carlos "Brookly Fragrance Lover": https://www.youtube.com/watch?v=asddU9-f38c
vor 7 Jahren
Na, hat schon jemand herausgefunden, wann er in DE Verkaufsstart hat?
vor 7 Jahren
Hatte schon öfters von einem (globalen?) Release am 14. Juli gelesen.
Da er anscheinend ja auch schon über douglas.at (wie oben zu lesen) zu ordern ist, sollte das hinkommen.

hier mal eine exemplarische Quelle bez. Datum:
www.eveningtimes.co.uk/lifestyle/15300064.Trie d_and_Tested_Beauty__Tom_Ford_Oud_Minerale_fra grance/

Es kann sich also wirklich nur noch um Tage handeln...um es grob zu sagen Wink
vor 7 Jahren
Creedfanatic:
Hatte schon öfters von einem (globalen?) Release am 14. Juli gelesen.
Da er anscheinend ja auch schon über douglas.at (wie oben zu lesen) zu ordern ist,

Sofort lieferbar SmileSmile
vor 7 Jahren
Exhale:
Creedfanatic:
Hatte schon öfters von einem (globalen?) Release am 14. Juli gelesen.
Da er anscheinend ja auch schon über douglas.at (wie oben zu lesen) zu ordern ist,

Sofort lieferbar SmileSmile

yup Wink

...bin heiß wie Frittenfett, dass er auch hierzulande im Türkisen zum schnuppern bereit steht. Wink
vor 7 Jahren
Creedfanatic:
Exhale:
Creedfanatic:
Hatte schon öfters von einem (globalen?) Release am 14. Juli gelesen.
Da er anscheinend ja auch schon über douglas.at (wie oben zu lesen) zu ordern ist,

Sofort lieferbar SmileSmile

yup Wink

...bin heiß wie Frittenfett, dass er auch hierzulande im Türkisen zum schnuppern bereit steht. Wink

glaub ich SmileSmile
vor 7 Jahren
Heute in Frankfurt auf der Zeil nachgefragt...ungewiss ob und wenn ja, wann sie ihn bekommen ^^ jetzt dind unsere Parfumos aus Österreich gefragt Wink
vor 7 Jahren
Flanker:
Heute in Frankfurt auf der Zeil nachgefragt...ungewiss ob und wenn ja, wann sie ihn bekommen ^^ jetzt dind unsere Parfumos aus Österreich gefragt Wink

Dank Dir für´s "Ausschau halten" Wink

Um die Wartezeit einen Hauch erträglicher zu machen, noch ein bisschen was für´s Auge:
vor 7 Jahren
Heutige Auskunft von AlzD:
Duft wurde bestellt und Auslieferung erfolgt im August.

Aufgrund dessen würde ich vorerst von Mitte August ausgehen.
vor 7 Jahren
Merci für die Info!

Der Tenor, der bis dato im weltweiten Netz zu finden ist, lässt aufhorchen.
Die Test-Meute scheint sich im Groben in zwei Lager zu trennen. Ein Love-or-Hate-Duft, so kommt es mir vor.

Macht das Ganze nur noch umso spannender, selber intensivst zu schnüffeln.
vor 7 Jahren
Sofort lieferbar beo douglas.de Smile
vor 3 Jahren

Scheint als würde es bald wieder losgehen. Douglas schreibt "Demnächst wieder lieferbar" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom Ford Oud minérale
Gehe zu