Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense

26 - 40 von 40
vor 8 Jahren
Danke euch für die nette Info @MrWhite@Exhale
Wink
vor 8 Jahren
parfumdreams hat ihn versendet Very HappyCool
vor 8 Jahren
Ich habe ihn mir heute gekauft. Und muss sagen: TOP!!!

Hat sehr viel vom 'normalen' Valentino Uomo, die Kopfnote extrem (!) 'Dior Homme Intense' ähnlich (toll!). Dann in der Basis ein Hauch von Leder zu der pudrigen Süße, insgesamt richtig geil gemacht und irgendwie noch interessanter als die Nicht-Intense Version. Laughing
vor 8 Jahren
Highflyer:
Ich habe ihn mir heute gekauft. Und muss sagen: TOP!!!

Hat sehr viel vom 'normalen' Valentino Uomo, die Kopfnote extrem (!) 'Dior Homme Intense' ähnlich (toll!). Dann in der Basis ein Hauch von Leder zu der pudrigen Süße, insgesamt richtig geil gemacht und irgendwie noch interessanter als die Nicht-Intense Version. Laughing

finde ich auch Very Happy
vor 8 Jahren
Exhale:
Highflyer:
Ich habe ihn mir heute gekauft. Und muss sagen: TOP!!!

Hat sehr viel vom 'normalen' Valentino Uomo, die Kopfnote extrem (!) 'Dior Homme Intense' ähnlich (toll!). Dann in der Basis ein Hauch von Leder zu der pudrigen Süße, insgesamt richtig geil gemacht und irgendwie noch interessanter als die Nicht-Intense Version. Laughing

finde ich auch Very Happy

Awesome!! Very Happy
vor 8 Jahren
Der erste Test war sehr vielversprechend. Hat eigentlich alles vom "normalen" Valentino Uomo plus mehr Würze und Tiefe. Hab mir ein Pröbchen mitgeben lassen und werde das einem ausgiebigen Test unterziehen. Wird wohl leider auf nen Kauf hinauslaufen... Very Happy
vor 8 Jahren
Ajlen:
Der erste Test war sehr vielversprechend. Hat eigentlich alles vom "normalen" Valentino Uomo plus mehr Würze und Tiefe. Hab mir ein Pröbchen mitgeben lassen und werde das einem ausgiebigen Test unterziehen. Wird wohl leider auf nen Kauf hinauslaufen... Very Happy

Das klingt doch gut! Probier ihn auf jeden Fall mal in Ruhe aus. Ich habe aktuell auch mal einen längeren Kommentar zum 'Valentino Uomo Intense' verfasst. Finde den Duft richtig gelungen! Wink
vor 7 Jahren
Am Flughafen in Graz (und evtl auch woanders?) gibt's die 100 ml für €49,90 (50 ml für € 39,90)... nach den guten Meinungen hier war der Blindkauf also Pflicht Smile
vor 7 Jahren
Keine Frage, ein wirklich toller Duft, welcher aber in meinem Freundeskreis überhaupt nicht gut ankommt, vorallem die Damen finden ihn doch eher "abstoßend" Sad
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Keine Frage, ein wirklich toller Duft, welcher aber in meinem Freundeskreis überhaupt nicht gut ankommt, vorallem die Damen finden ihn doch eher "abstoßend" Sad

Naja, der ist für ein Herrenparfum halt relativ gourmandig und süß, das polarisiert immer etwas.

Der Trend scheint ohnehin wieder mehr zu transparenten und frischen Düften zu gehen, wie "Sauvage", "Aventus", "Bleu de Chanel", "Dylan Blue" etc. Alle ganz nett, aber halt meiner Meinung nach auch furchtbar langweilig und unindividuell.

Deshalb mein Rat an dich: Wenn du ihn super findest, dann trag ihn einfach und setze ein Statement: das ist dein Duft und fertig. Erlaubt ist was gefällt und nicht was andere gut finden oder nicht. Smile
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Morgensonne:
Keine Frage, ein wirklich toller Duft, welcher aber in meinem Freundeskreis überhaupt nicht gut ankommt, vorallem die Damen finden ihn doch eher "abstoßend" Sad

Naja, der ist für ein Herrenparfum halt relativ gourmandig und süß, das polarisiert immer etwas.

Der Trend scheint ohnehin wieder mehr zu transparenten und frischen Düften zu gehen, wie "Sauvage", "Aventus", "Bleu de Chanel", "Dylan Blue" etc. Alle ganz nett, aber halt meiner Meinung nach auch furchtbar langweilig und unindividuell.

Deshalb mein Rat an dich: Wenn du ihn super findest, dann trag ihn einfach und setze ein Statement: das ist dein Duft und fertig. Erlaubt ist was gefällt und nicht was andere gut finden oder nicht. Smile

Das wird nie was, wenn Leute auf YouTube (ich nenne mal keine Namen) den Vielguckern - und Ratsuchenden propagieren: "We wear, what the ladies love" - also who cares what you love?! Wichtig sind Komplimente Twisted EvilShockedLaughing
Rate Dir auch, das zu tragen was DIR gefällt, alles andere ist Verkleidung.
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Keine Frage, ein wirklich toller Duft, welcher aber in meinem Freundeskreis überhaupt nicht gut ankommt, vorallem die Damen finden ihn doch eher "abstoßend" Sad

Nicht direkt abstoßend, aber sehr laut, scharf und erdrückend. Das ist nicht nur die Meinung einer Dame (meine), als ich ihn testete, hat die ganze Familie gemault Laughing
Allerdings sind wir auch keine Dior Homme Liebhaber.
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Keine Frage, ein wirklich toller Duft, welcher aber in meinem Freundeskreis überhaupt nicht gut ankommt, vorallem die Damen finden ihn doch eher "abstoßend" Sad

Eventuell überdosiert? Bei dezentem Einsatz habe ich bislang noch kein negatives Feedback erhalten...
vor 7 Jahren
Wo das hier gerade angesprochen worden ist was You tuber so einem raten: bei dem hier sagte JemAnd man könne den nur im Anzug tragen. Wer den mit Polohemd trägt würde dumm riechen.
Also was ich aus den ganzen Bewertungen und Erfahrungen lese, ist das er süß sein soll. Also wenn ich mir vorstelle, mein Bankberater riecht nach Vanille und Iris ist das schwer nachvollziehbar.
Bin am uberlegen den mir zuzulegen konnte ihn leider nur nie testen aber das Original und finde ich sehr geil.
Ist die Vanille/ Tonka denn gut auszumachen?
vor 7 Jahren
Veritas23:
Wo das hier gerade angesprochen worden ist was You tuber so einem raten: bei dem hier sagte JemAnd man könne den nur im Anzug tragen. Wer den mit Polohemd trägt würde dumm riechen.
Also was ich aus den ganzen Bewertungen und Erfahrungen lese, ist das er süß sein soll. Also wenn ich mir vorstelle, mein Bankberater riecht nach Vanille und Iris ist das schwer nachvollziehbar.
Bin am uberlegen den mir zuzulegen konnte ihn leider nur nie testen aber das Original und finde ich sehr geil.
Ist die Vanille/ Tonka denn gut auszumachen?

Also ich finde die Vanille/Tonka kann man besser im Drydown wahrnehmen. Die Kopfnote ist durch ein ganz kleines bisschen Frische bestimmt und dann gibts erstmal Iris Iris und nochmal Iris, aber nicht so intensiv/aggressiv sondern in Harmonie mit Vanille und Tonka, aber ganz allein kann man die Vanille/Tonka-Noten nur am Ende...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense
26 - 40 von 40
Gehe zu