Forum durchsuchen

Versand nach Rumänien

Versand nach Rumänien vor 7 Jahren
Hallo ich höffe ihr könnt mir helfen. Ich hab vor 10 Tagen ein Paket an einen Parfumo in Rümanien geschickt, leider kam das Paket heute zurück... Mit dem Hinweis "Sendung vom Lufttransport, sowie int. Transport über Straße ausgeschlossen" Ich hab schon zu dem User Kontakt aufgenommen, und er meinte auch "Komisch er hat schon viele Pakete aus Deutschland bekommen, und bisher gab es nie Probleme".

Ich war schon bei der Poststelle, aber die konnten oder wollten mir nicht helfen. Evil or Very Mad
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

i.imgur.com/rRtBvH4.jpg
vor 7 Jahren
Je nachdem wo man da wohnt wirds schwierig..
Meine Oma wohnt zum Beispiel in der Nähe von Hermannstadt (eigentlich DIE Vorzeigestadt) und sie bekommt seit Jahren GAR KEINE Post.

Aber er hat ja anscheinend schon welche erhalten ... komisch. Vielleicht streiken die?
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass es daran liegt, dass Du Parfum versenden wolltest ? Flüssigkeiten u.s.w. !?!

Ist nämlich nur glückssache wenn's klappt , weil nicht erlaubt !
vor 7 Jahren
ja genau das ist mein problem. aber ich verstehe nicht wieso, wenn ich bei firma x online was bestelle, bekomme ich doch auch das paket per post und das ist auch nicht besonders gekennzeichnet...
vor 7 Jahren
Wenn Du Dir die Richtlinien bei DHL durchliest, gibt es irgrndwo Passagen, in denen steht, dass es Privatpersonen nicht erlaubt ist , Gefahrengüter, und zu denen gehört Parfum, zu versenden.
Ebenso handhabt Hermes es auch.
Und da Dein Paket sogar noch fliegen ! sollte, ist es wohl aufgeflogen. ( Man bin ich heute wieder witzig Smile
vor 7 Jahren
ich hab mal aus der Richtung über ebay ein Parfum ersteigert, Standort war Russische Föderation und sah im nachhinein das auf dem Adressenkleber auch in klein Bodylotion stand..... ???? Das wird wohl 'nen Grund gehabt haben....??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Versand nach Rumänien
Gehe zu