Forum durchsuchen

Wer kennt "Cerisier Pastel Eau Légère"?

Wer kennt "Cerisier Pastel Eau Légère"? vor 7 Jahren
Dieser limitierte Duft von L'Occitane würde mich von der Zutatenliste her interessieren.
Leider ist er nur im Online-Shop und nicht in der Boutique erhältlich und auch nicht zu testen.
Und eine geöffnete Packung wird auch nicht zurückgenommen.
Jetzt ist meine Frage - hat den schon jemand getestet und riecht der besser als der überall erhältliche "Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom" oder kann ich mir den Test gleich sparen?
Der "Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom" haut mich nämlich nicht aus den Schuhen (und macht mir - je nach Tagesform - auch leicht Kopfweh) - da gefällt mir der "Green Tea Cherry Blossom" deutlich besser.
Die Zutatenliste vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ja, konnte ihn schon mal testen. Hab auch die Körperpflegeserie davon. Also, ich persönlich finde ihn besser, da er zarter und lieblicher ist. Aber das ist ja Geschmacksache.
Re: Die Zutatenliste vor 7 Jahren
Brigida:
steht schon hier
www.parfumo.de/Parfums/LOccitane_en_Provence/C erisier_Pastel_Eau_Legere

Ja, deswegen interessiert er mich ja. Wink
Zarter und lieblicher als "Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom" klingt ja schonmal gut. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wer kennt "Cerisier Pastel Eau Légère"?
Gehe zu