Forum durchsuchen

Neues von ROJA PARFUMS

Neues von ROJA PARFUMS vor 7 Jahren
Einem interessanten Artikel konnte ich entnehmen, dass Mr. Dove dieses und nächstes Jahr noch so einiges an Lancierungen plant (wen wundert's). Ich liste mal auf:

Ein neuer Duft exklusiv für Selfridges diesen Sommer, die Verpackung besteht aus recyceltem Material.
Selfridges widmet sich der Nachhaltigkeit, und sichert somit ab, dass das Kaufhaus umweltbewusst betrieben wird. Ich werde diesen Sommer ein exklusives Parfum für Selfridges entwickeln, dessen Verpackung recycelbar ist und aus recycelbarem Material besteht.


Im Juni Körpercremes der zwei Bestseller Düfte.
Ich kann mich nicht dauerhaft vor dem verstecken, was die Kunden von uns verlangen, daher werde ich diesen Monat Körpercremes der zwei Globalen Bestseller Düfte auf den Markt bringen. Wenn diese sich gut verkaufen, bestünde das Potenzial die Kollektion zu erweitern.


Ein neuer Herrenduft im September, namens Elysium. Ein frisches Kölnisch Wasser mit der Haltbarkeit eines Parfum Extrait.
Ich werde im September einen sehr innovative Herrenduft namens Elysium veröffentlichen, in dessen Herstellung technologische Errungenschaften eingesetzt werden, um etwas neues zu erschaffen. Ich möchte eine Komposition kreieren, deren Struktur einem Kölnisch Wasser ähnelt. So schön diese Kompositionen oft sind, sie haben einfach keine Haltbarkeit. Daher möchte ich ein Kölnisch Wasser kreieren, welches so haltbar wie ein reines Parfum ist; ein Duft der sehr leicht und frisch ist, ohne dabei Materialien zu verwenden die schwer oder voluminös sind. In der Regel sind es eben diese Materialien die ein Parfum haltbar machen. Ich werde ein rosa Pfeffer CO2 Extrakt verwenden, welches enorme Ausstrahlung mit sich bringt, während ein sehr interessanter Moschusstoff, der als Kopfnote fungiert, eine ätherische Luftigkeit verleiht, die unfassbar lange anhält, dabei aber ohne Schwere ist. Dann noch ein Patchouli Anteil, dem der dunkle und erdige Charakter genommen wurde, welcher die Komposition normalerweise zu schwer macht.


Nächstes Jahr gibt es Haarparfums.
Ich beginne gerade damit einige Haardüfte zu entwickeln, für nächstes Jahr. Da unser Alltag mittlerweile von Düften bestimmt wird, wünscht sich die Öffentlichkeit eine Vielzahl an Optionen.


Quelle: blog.euromonitor.com/2017/06/interview-series- roja-dove-master-perfumer-and-founder-of-roja- parfums.html

Darüber hinaus wurden drei neue Düfte in der Gulf Collection lanciert: Kuwait, Qatar, und Kingdom of Saudi Arabia. Zudem hat die Kollektion einen neuen Look bekommen. Siehe Foto.
vor 7 Jahren
Danke für die info Smile
vor 7 Jahren
Dank Google weiß ich endlich, wofür man Roja Dove eigentlich kennen sollte.
vor 7 Jahren
Louis1:
Dank Google weiß ich endlich, wofür man Roja Dove eigentlich kennen sollte.

"Historiker" ist kein geschützter Berufstitel Smile
vor 7 Jahren
Und ich lese da nur etwas von einem abgebrochenem Medizinstudium in Cambridge. Historiker kann sich jeder nennen, der z.B. hobbymäßig Ahnenforschung betreibt.
vor 7 Jahren
Ich wollte eher darauf hinaus, dass ich ihn als Parfumeur treffender beschrieben sehe.
vor 7 Jahren
Ich hätte jetzt von den Fotos eher gedacht, dass er professioneller Gesichthalter ist. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
DieselWiesel:
Ich hätte jetzt von den Fotos eher gedacht, dass er professioneller Gesichthalter ist. Rolling Eyes

Verblüffend. Wenn man das mittlere Bild genau anschaut, dann sieht man sogar, dass er sich ein Gesicht vor's Gesicht hält und dass dieses nicht zu Händen und Körper gehört. Ich bin dem gleich weiter nachgegangen und habe ein Bild im Netz gefunden, wo man ihn im gleichen Dress außerhalb dieser Profession ganz privat sehen kann.

tinyurl.com/ycyqno27
vor 7 Jahren
Soeben die Info bekommen, dass am 04.07. exklusiv für Selfridges der Duft LONDON gelauncht wird. Kostenpunkt £ 295/100 ml.
Zuletzt bearbeitet von GuidoSch am 29.06.2017, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
super SmileSmile
vor 7 Jahren
The freshness of Bergamot is enhanced by an aromatic blend of Lavender, Sage, and Oregano, enlivened by Cardamom, Coriander, Clove, and Saffron, the whole underscored by the warmth of Cedar, Cypress, and Sandal Woods, and Patchouli, where a soft base of Benzoin, Vanilla, and Frankincense, is made leathery by Cistus, leather-like Labdanum, and Leather.

Und der Preis gilt für 100ml.
vor 7 Jahren
Ich wollte mich gerade verbessern, lieber Louis1 Very Happy

Ist schon blöd, wenn man Mails auf einem kleinen Displays liest und den Rest übersieht.
Zuletzt bearbeitet von GuidoSch am 29.06.2017, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Louis1:
The freshness of Bergamot is enhanced by an aromatic blend of Lavender, Sage, and Oregano, enlivened by Cardamom, Coriander, Clove, and Saffron, the whole underscored by the warmth of Cedar, Cypress, and Sandal Woods, and Patchouli, where a soft base of Benzoin, Vanilla, and Frankincense, is made leathery by Cistus, leather-like Labdanum, and Leather.

lecker SmileSmile
vor 7 Jahren
GuidoSch:
Ich wollte mich gerade verbessern, lieber Louis1 Very Happy

Ist schon blöd, wenn man Mails auf einem kleinen Displays liest und den Rest übersieht.

Ich wollte doch nur abstauben. Laughing
vor 7 Jahren
Den London habe ich mir mal gegönnt. Wenn er mir nicht gefällt, wird er weitergegeben Smile
vor 7 Jahren
Louis1:
(...)is made leathery by Cistus, leather-like Labdanum, and Leather.(...)
Confused: Labdanum wird aus Zistrosen (cistus) gewonnen und ist in Duftpyramiden das gleiche. Ist jetzt die doppelte Dosis drin oder ist das eine schlampige Übersetzung des französischen Ciste Labdanum?
vor 7 Jahren
Ich lese da keine Auflistung, sondern Apposition ("leather-like Labdanum" als Erklärung von "Cistus"), aber vielleicht ist das zu wohlwollend von mir.

Louis' Link finde ich am Allertreffendsten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neues von ROJA PARFUMS
Gehe zu