Forum durchsuchen

Roja Fakes unterwegs! :(

Roja Fakes unterwegs! :( vor 7 Jahren
Habe vor kurzem hier einen Flakon Roja "Karenina" ersouk, von einer ganz liebe Parfuma, mit welcher ich nicht zum ersten mal "Geschäfte" gemacht habe, ich zweifelte einfach nicht aus dem Grund, dass ich dieser Person vertraute, allerdings als ich das Parfum weiter hier verkaufen wollte, habe ich mir das Parfum genau angeschaut. Hier ist das Ergebnis.



Zuletzt bearbeitet von Juliya am 01.07.2017, 11:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das Bild wird nicht korrekt angezeigt Sad

Edit: Die Bildqualität ist zwar extrem schlecht, es sieht aber so aus, als hätte jemand einen Original Flakon gewaltsam geöffnet und neu befüllt Shocked

Edit 2: Ok... Jetzt sieht man genau dass es ein kompletter Fake ist Confused Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass das jedem auffallen würde...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Fakes unterwegs! :(
Gehe zu