Forum durchsuchen

Rose Oud von Yves Rocher

126 - 150 von 157
vor 8 Jahren
Bellemorte:
Oder Personnel-Sammelbestellung? So einen schnuckeligen 30ml Flakon könnte cih mir gut vorstellen in meinem Schrank... Cool

Ist das nicht das, was ich vorgeschlagen habe? Shocked oder versteh ich was falsch???
vor 8 Jahren
Vielleicht bin ich auch bissi daneben... Sharing dachte ich ans Aufteilen einer großen Buddel, nicht an eine Sammelbestellung mehrerer kleiner Flakons ...
vor 8 Jahren
Hihihi......aber genau DAS meinte ich. Felini schickt mir die Buddeln und ich kümmere mich um die Verteilung innerhalb Deutschland.

So würde ihre Freundin für uns die Flaschen bestellen.......
vor 8 Jahren
Ich wäre dabei Smile
vor 8 Jahren
Was kostet eine Flasche?
vor 8 Jahren
Moppi:
Heute habe ich Antwort bekommen. Sad Der Duft wird leider nicht in D/A/CH erhältlich sein, aber dafür wird es im Aug./Sept. einen neuen Duft der Secretes d´Essences geben und den dann auch bei uns.
Die Buschtrommel trommelt weiter: Man munkelt, dass YR einen tollen orientalischen Rosenduft zum Herbst herausbringt, dann die o.g. Info - und Buchmensch bekam auch die Auskunft, dass er verspätet bei uns erscheinen wird.

Vllt. überrascht uns YR doch mit den Rose Oud als Herbstduft 2016? Würde sich ja auch irgendwie anbieten, somit müsste kein neuer Duft entwickelt werden....
vor 8 Jahren
Ja, das wäre schön! Wir können nur darauf hoffen, dass unser Bitten und Betteln um diesen Duft doch noch erhört wurde! Na, dann warten wir mal , was der Herbst uns so Schönes bringt!
vor 8 Jahren
Genau. Und zumindest für mich wär das eh kein Sommerduft. Jetzt braucht meine Nase frischeres. Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo,

ich hatte eine Abfüllung hier, war aber überaus enttäuscht...der war soooo sauer und bitter. Schade. Hatte mir den anders vorgestellt.
vor 8 Jahren
Hmm, vielleicht liegts an der Hautchemie?
An mir wirkt er leicht rauchig, ich rieche Pflaumen, viel dunkle Rose und eine zarte Vanille.
vor 8 Jahren
Hoffentlich bekomme ich den auch mal zu riechen.....
vor 7 Jahren
Dank einer lieben Parfuma kam ich an eine AF aus dem Souk. *freu*

Der gefällt mir richtig gut. Das Oud ist wahrnehmbar, aber nicht animalisch oder fäkalisch, sondern schön weich und cremig, dazu noch leicht rauchig und harzig. Es verleiht es dem Duft eine angenehme Note. Dazu eine fruchtige Rose. Könnte von Rasasi sein, nur europäischer. Die arabischen Parfums finde ich sperriger und kräftiger. Von der Intensität in etwa vergleichbar mit Voile d'Ambre oder Accord Chic.

Wusste ich's doch - wenn einer einen Oud-Duft für Frau Mausens Nase hinbekommt, dann Yves Rocher. *ggg*
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.09.2017, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich finde ihn auch so schön, rauchig, rosig, fruchtig-würzig. Aber nicht zu intensiv, so dass es einen erschlägt. Ein bisschen erinnert er mich auch an Wisal von Ajmal, nur etwas sanfter. Ab und zu gibt es auf ebay Frankreich einen Flakon zu verkaufen, nur so als Tip!
vor 7 Jahren
Im Yves Rocher Shop im Olympia Einkaufszentrum in München hab ich den Duft heut gesichtet! Er ist also mittlerweile auch hier erhältlich, ich meine die 50 ml Buddel im Angebot für 29,95 €. Könnte mich dahingehend aber auch getäuscht haben, hatte nicht ganz so viel Zeit zum Schauen.
vor 7 Jahren
Wirklich? Er hat eine dunkelviolette Verpackung. Verwechslungen wären mit der Verpackung von So Elixir Purple möglich, bei eiligen Hinschauen.
vor 7 Jahren
Jep, wirklich. Er isses, steht auch bei der Secrets d'Essences-Reihe, und kostet 29,90 €!
vor 7 Jahren
Echt jetzt???? Hoffentlich gibts den dann auch bald mal online, der nächste Shop ist 30km entfernt.
vor 7 Jahren
In LU gab es ihn heute auch.
Habe ihn nicht mitgenommen. Finde es ist eine leicht medizinisch duftende Rose-Oud Kombi, etwas samtig, wenig haltbar.
Ganz nett, aber 30 Euro sind dafür zu teuer. Smile
vor 7 Jahren
Echt ? Den gibt es bereits in den deutschen YR Stores ? Warum erscheint nix online im Internet ?
vor 7 Jahren
Würmchen:
Im Yves Rocher Shop im Olympia Einkaufszentrum in München hab ich den Duft heut gesichtet! Er ist also mittlerweile auch hier erhältlich, ich meine die 50 ml Buddel im Angebot für 29,95 €.

Im PEP ist er noch nicht angekommen, da wusste man auch noch nichts von dem Duft. Merkwürdig.
vor 7 Jahren
In LU wusste man auch nichts vom Duft. Ich hatte gefragt und doch stand er da. Very Happy
vor 7 Jahren
In Köln gab´s ihn auch. Mein Freund hat mir einen mitgebracht in der Mittagspause Smile
vor 7 Jahren
Dann wird es aber Zeit, dass er auch bei der Homepage präsentiert wird.
vor 7 Jahren
Ich habe von dem Duft ja von der lieben Rosaviola eine AF bekommen (danke nochmals) und habe ihn auch schon ein paarmal getragen. Der Auftakt ist schon recht gewöhnungsbedürftig (bei mir kommt der Kreuzkümmel stark raus), aber dann wird es eine schöne, arabisch angehauchte Rose-Oud-Kombi. Allerdings - so wirklich zu mir passen will er nicht.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass den die typ. YR-Käuferin mögen wird. Er ist weder lieblich-blumig, noch süß. Oder klassisch orientalisch wie Voile d'Ambre. Abgesehen von ein paar von uns Freaks hier, die sich dazu erbarmen, auch YR zu kaufen Wink , wird er da draussen kaum Freunde finden. Und der typ. Nischenduftliebhaber wird kaum YR kaufen.

Wie er aber nun den Weg in den einen oder anderen Shop gefunden hat, würde mich schon mal interessieren. Er muss doch auch irgendwie in die Kasse eingepflegt werden, mit EAN oder so. Ich hatte gestern per e-mail bei YR nachgefragt und vorhin schon Antwort bekommen, die können sich das auch nicht erklären, wollen sich aber noch mal schlaumachen. Soll einer verstehen.... Shocked
vor 7 Jahren
Sogar Primark hat eine Rose Oud Kombi rausgebracht. Scheint schon den Massengeschmack zu treffen. Die Shops sind vielleicht recht autonom bei YR. Verkaufen zwar eigentlich die selben Produkte, aber haben auch unterschiedliche Aktionen. Ich konnte nicht fragen woher die kommen. Der Verkäufer wusste wirklich nicht, dass der da stand.
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 12.09.2017, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
126 - 150 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rose Oud von Yves Rocher
Gehe zu