Forum durchsuchen

Parfum Lagermöglichkeit

Parfum Lagermöglichkeit vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzer Zeit die Welt der Düfte für mich entdeckt und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Lagermöglichkeit für meine sich rasch erweiternde Sammlung. Bislang bewahre ich sie in einer alten Lebensmittelverpackung auf, welche zwar schon Schutz vor Licht und Temperatur bietet, aber vom Platz einfach nicht mehr ausreichend ist.
Mir schwebt so etwas wie eine kleine Holzbox oder ein kleines Regal mit Tür vor, ähnlich denen, wie man sie für Schmuck finden kann.
Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben wo ich so etwas her bekommen kann oder was es für sinnvolle Alternativen gibt? Ich freue mich über jede Antwort, da meine Recherche im Netz bisher zu keinem Ergebnis gekommen ist Smile
vor 7 Jahren
Bei diesem Thema teilen sich immer die meinungen, ich z.b. habe meine Sammlung in einem holzschrank mit glastüren. Die Flakons bekommen natürlich kein sonnenlicht ab. Die Düfte die ich weniger nutze, bunkere oder wieder verkaufe sind ohnehin in der originalverpackung bzw. Dunkel und kühl gelagert.
vor 7 Jahren
Viele Bilder und ein paar Worte dazu findest Du in diesem Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=68069
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfum Lagermöglichkeit
Gehe zu