Forum durchsuchen

Vibrant Leather von ZARA eingestellt?

1 - 25 von 28
Vibrant Leather von ZARA eingestellt? vor 7 Jahren
Ich lese vermehrt hier im Forum, dass Vibrant Leather nicht mehr zu kaufen ist. Das fände ich ja sehr schade, da es meine liebste Aventus Alternative ist - weiß jemand mehr?

Viele Grüße
ArminFlavus Very Happy
Re: Vibrant Leather von ZARA eingestellt? vor 7 Jahren
ArminFlavus:
Ich lese vermehrt hier im Forum, dass Vibrant Leather nicht mehr zu kaufen ist. Das fände ich ja sehr schade, da es meine liebste Aventus Alternative ist - weiß jemand mehr?

Viele Grüße
ArminFlavus Very Happy

Ja leider ist er in Deutschland meines Wissens nach nur noch auf ebay zu kaufen. Allerdings gibt es ihn noch in Spanien zu kaufen, speziell gibt es ihn online noch in einigen Ländern, leider nicht über Deutschland zu erhalten :/
vor 7 Jahren
Vielleicht hast du ja einen Zara Home in der Nähe. Da gibt es jetzt den "Cuir Velvet", der für mich zwar nicht sonderlich aventussig riecht, aber dennoch sehr lecker und mich für die aufgerufenen 30,00 zu einem Spontankauf verleiten ließ.
vor 7 Jahren
"Vibrant Leather" mag ich auch sehr gerne. Ein toller Duft, schön zum verballern, für jeden Tag.
Da die Düfte bei Zara nie soooo lange im Programm bleiben wollte ich mir 1-2 Flakons in den Bunker stellen.
Bei 19,99€ kann man das mal machen.
Leider hatten sie keine Flakons mehr in beiden Frankfurter Läden. Die sehr nette Verkäuferin ist aber für mich im Lager auf die Suche gegangen und hatte drei Flakons "Vibrant Leather" gefunden. Die Verpackung war beschädigt, weshalb ich sie für 12,99€ bekommen habe.
Ebenso den tollen "Ganache Tonka" - der war auf 12,99€ reduziert. Im Laden steht er nicht mehr.

Vielleicht fragt ihr mal einen Verkäufer bei Zara ob die evtl. noch etwas im Lager stehen haben.
Die bekommen übrigens immer Montag und Donnerstag Warenlieferungen.
Die Verkäuferin sagte, dass sie vermutet, dass "Vibrant Leather" nochmal kommt, bzw. nochmal aufgelegt wird.
Er würde sich wegen seiner Ähnlichkeit zu Aventus unwahrscheinlich gut verkaufen.
Das hat sie wirklich so gesagt ! ( Ähnlichkeit zu Aventus ) Ich schwör' Very Happy
vor 7 Jahren
Mezzanine:
"Vibrant Leather" mag ich auch sehr gerne. Ein toller Duft, schön zum verballern, für jeden Tag.
Da die Düfte bei Zara nie soooo lange im Programm bleiben wollte ich mir 1-2 Flakons in den Bunker stellen.
Bei 19,99€ kann man das mal machen.
Leider hatten sie keine Flakons mehr in beiden Frankfurter Läden. Die sehr nette Verkäuferin ist aber für mich im Lager auf die Suche gegangen und hatte drei Flakons "Vibrant Leather" gefunden. Die Verpackung war beschädigt, weshalb ich sie für 12,99€ bekommen habe.
Ebenso den tollen "Ganache Tonka" - der war auf 12,99€ reduziert. Im Laden steht er nicht mehr.

Vielleicht fragt ihr mal einen Verkäufer bei Zara ob die evtl. noch etwas im Lager stehen haben.
Die bekommen übrigens immer Montag und Donnerstag Warenlieferungen.
Die Verkäuferin sagte, dass sie vermutet, dass "Vibrant Leather" nochmal kommt, bzw. nochmal aufgelegt wird.
Er würde sich wegen seiner Ähnlichkeit zu Aventus unwahrscheinlich gut verkaufen.
Das hat sie wirklich so gesagt ! ( Ähnlichkeit zu Aventus ) Ich schwör' Very Happy

Hey vielen Dank für deinen Tipp! Dachte immer die haben nur noch was auch im Regal steht Very Happy Auf jeden Fall will ich mir auch nochmal Vibrant Leather zulegen also hoffe ich mal dass er nochmal im Verkaufszyklus bei ZARA liegt...
vor 7 Jahren
In Österreich scheinen die drei Düfte aus dieser Reihe im Ausverkauf zu sein (so um die 15€), aber es gibt nur noch einen sehr begrenzten Bestand. In Salzburg habe ich Vibrant Leather nicht mehr in der Getreidegasse gefunden und musste ein Viertelstündchen in ein Einkaufszentrum am Stadtrand radeln. Da gab (Betonung auf Vergangenheitsform) es noch einen Flakon... Wer sich also in Salzburg auf die Suche macht, müsste wirklich beim Personal nachfragen. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! Vielleicht werden die Regale ja noch gefüllt!

Heutiger Stand in Salzburg: 0 x Vibrant Leather, 0 x Tonka Ganache, Impact Masculin: Europark 2 Flakons, Getreidegasse 1 Flakon. Überhaupt scheinen die meisten Düfte bei Zara im Abverkauf zu sein. Zum regulären Preis gibt es die wenigsten Flakons und vieles ist schon nicht mehr erhältlich, wie beispielsweise die Tea-Reihe. Nur noch die kleinen Roll-Ons gibt es an der Kassa.
vor 7 Jahren
Aktueller Stand in leipzig (Nova Eventis) :
Vorhanden für 9,99 €
vor 7 Jahren
Mcmac:
Aktueller Stand in leipzig (Nova Eventis) :
Vorhanden für 9,99 €

Wieder reinbekommen oder Restbestände?
vor 7 Jahren
Diese Frage hat sich mir im Laden nicht gestellt aber da es dieses Parfum an der Kasse und zum halben Preis gibt denke ich das es eher Reste sind.
vor 7 Jahren
In Berlin: Alexa, Friedrichstraße, Kurfürstendamm (beide dort) haben den Vibrant Leather auch nicht mehr...die Mitarbeiter wissen auch nicht ob er nochmal kommen wird...Schade!!!
vor 7 Jahren
War heute auch mal wieder bei ZARA.
Wenn ihr einen bestimmten Duft sucht der aber nicht im Regal steht, müsst ihr unbedingt einen Mitarbeiter ansprechen, dass er im Lager schauen soll.

Ich hatte schon 2x den Fall, dass der Duft nicht mehr im Regal stand aber noch 2-3 Packungen im Lager standen.

Ich habe mir heute den Midsummer Orange Zest gekauft, 2 Stück, die letzten 2 in der Filiale. Für je 9,99 statt Normalpreis 12,99.
Der Duft ist absolut geil, wird auf Fragrantica mit der Dior Homme Sport Urversion aus 2008 verglichen.

Laut der Mitarbeiterin ist der Duft nicht mehr in der Kollektion, wird also nicht mehr produziert und auch nicht mehr verkauft. Mit Vibrant Leather das gleiche. Sie hat sogar noch im PC geschaut und der Duft wurde überhaupt nicht mehr aufgeführt bei den Artikeln.

Die Düfte die noch im Regal standen waren:
Zara Gold, Zara Black, Zara Silver, Gourmand/Rich Leather, Zara Seoul, Zara Lisboa und Zara Homme Night 1-3
Neue Winterserie vor 7 Jahren
Heute bei Zara mehrere neue Flakons sowohl für Damen als auch für Herren entdeckt. Wir haben uns beide gleich je eins geleistet und wurden nicht enttäuscht. Ist schon sehr ungewöhnlich, wie Zara doch recht oft ins Schwarze trifft und das zu diesen Preisen. Ich muss jedoch erst mal einige leeren, damit wieder was neues in den Schrank geht.
vor 7 Jahren
@Repoman:

Poste mal bitte die Namen dieser neuen düfte. Sind die hier schon gelistet?
vor 7 Jahren
Killsbergen, Norrland und Winterkollektion. Alles Herrendüfte. Für Damen kann ich die Namen jetzt nicht nennen. Eh ich durch das Haus zum Bad meiner Gattin bin, hab ich heute keinen Bock.
vor 7 Jahren
Norrland: ähnlich Encre Noire
Kilbergen: holziger 90er Jahre Duft, für 35+
Winter Collection: Standard Designer mit etwas Boss Bottled drin.

Norrland und Kilbergen riechen hochwertig, sind EDP und haben gute Haltbarkeit. IMO für 16EUR absolute Schnäppchen. Winter Collection hätte es IMO nicht gebraucht, riecht wie hunderte andere Parfums auch.
vor 7 Jahren
Man kann ab sofort eine große Anzahl von Düften direkt auf der deutschen Hompage von Zara online
bestellen.
vor 7 Jahren
Heute ist noch ein neues dazu gekommen.
Heist Tiveden. Bisher noch nicht daran gerochen.
Zuletzt bearbeitet von Repoman am 25.09.2017, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Dadurch, dass dieser Thread nun wieder aktiviert wurde, habe ich ihn jetzt erst entdeckt. Meine kleine Vibrant-Leather-Geschichte ist schon ein paar Monate her - ich schätze es war Juni. Da habe ich in einer Düsseldorfer Zara-Filiale einen einzigen, verpackten Vibrant-Leather-Flakon hinten im Regal entdeckt. Weil ich ihn gern mal testen wollte (da ja Jerome Epinette der Parfumeur sein soll, dessen Morning Chess ich sehr mag, welcher auch oft mit Aventus verglichen wird), aber weit und breit kein Tester zu finden war, dachte ich: "Na gut, dann gibst du eben das Geld aus. Lässt sich bestimmt weiterverkaufen, wenn er mir nicht gefällt". Doch an der Kasse dann wurde das Produkt vom System nicht erkannt. Die Verkäuferin rief schließlich ihren Filialleiter herbei, der dann feststellte: "Oh, den führen wir gar nicht mehr. Den dürfen wir nicht mehr verkaufen" - und kassierte den Flakon ein. Jegliches Flehen half nichts - die Ware müsse retourniert werden. ...Na, wer weiß - vielleicht hat er diesen letzten Flakon ja auch für sich selbst einkassiert. Denn in einer anderen Filiale bin ich am selben Tag dann doch noch fündig geworden - da war er noch nicht aus dem System entfernt. Aber im Regal stand auch nur noch dieses eine Exemplar.
vor 7 Jahren
acchhhh ich wollte seit länger das loswerden aber war in Urlaub.
Am 24.8. in Zara Königstraße, Stuttgart habe ich einen Flakon für 4,99 jaa 4,99 gekauft.
Danke an die Leute hier. Ich hab hier es gelesen und nach Vibrant Leather gefragt. Der Flakon stand im Regel hinter der Kasse Smile
vor 7 Jahren
Vibrant Leather ist nach wie vor in dn Filialen erhältlich. Allerdings wechselt Zara die Düfte immer wieder durch, sodass ein besimmter Duft erst in ein paar Wochen bzw. Monaten in einer Filiale wieder verfügbar ist.
vor 7 Jahren
MichH:
Vibrant Leather ist nach wie vor in dn Filialen erhältlich. Allerdings wechselt Zara die Düfte immer wieder durch, sodass ein besimmter Duft erst in ein paar Wochen bzw. Monaten in einer Filiale wieder verfügbar ist.

Da hab ich andere Informationen.
Der Vibrant Leather ist in meiner Filiale schon Monate weg und ist nichtmal mehr im System, wird daher laut einer ZARA Mitarbeitern auch nicht mehr produziert, sonst wäre er ja im System und man könnte ihn nachbestellen.
Auf der ZARA Homepage kann man ihn nämlich auch nicht bestellen, viele andere Düfte aber schon.

Ich schätze dass es sich in manchen Filialen um Restbestände handelt.
vor 7 Jahren
Hi ,
war Samstag in Mall of Berlin im Zara und da gab es den Duft nicht.

Gruß
vor 6 Jahren
Sehr Schade... gerade die beiden Vibrant und Rich Leather sowie Ganache Tonka hätten mich sehr gereizt.
Habe Online bei denen Statt dessen mal "Gourmand Leather N° 0059" und "Y Collection" bestellt. Bin mal gespannt.
vor 6 Jahren
Riecht "Night pour homme IV" wirklich wie "Vibrant Leather" oder hat da jemand voreilig den Duftzwilling eingegeben?
vor 6 Jahren
PBregovich:
Riecht "Night pour homme IV" wirklich wie "Vibrant Leather" oder hat da jemand voreilig den Duftzwilling eingegeben?

Hab ihn mir mal gekauft heute. Kenne zwar weder "Vibrant Leather" noch "Aventus", kann es aber mit "Rich Leather N° 1555" vergleichen. Sie riechen extrem ähnlich, nur ist Rich Leather ein wenig aufdringlicher und herber, finde den "Night pour homme IV" um Klassen besser. Haltbarkeit momentan um die 5 Stunden.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vibrant Leather von ZARA eingestellt?
Gehe zu