Forum durchsuchen

Die Basisnoten der Jo Malones

Die Basisnoten der Jo Malones vor 7 Jahren
Hallo, liebe Leute,

mir machen die Jo Malones viel Spaß. Leider dauert bei mir der Spaß nicht so sehr lange, so etwa zwei Stunden, dann verschwimmen die Duftnoten zu einem undeutlichen Nebel, der nur noch irgendwie riecht, ohne eine nennenswerte Aussage zu haben. Schade, schade. Am deutlichsten ist dieser Eindruck bei Orris & Sandalwood - wunderbarer Anfang! Ähnliches habe ich über White Jasmin & Mint gelesen. Mich würde interessieren, ob Ihr diese Erfahrungen bestätigen könnt, und auch wenn Euch die Jo Malones ungetrübtes und stundenlanges Vergnügen bereiten, würde ich gerne davon lesen. Vielleicht gibt es ja auch einen Unterschied zwischen den Colognes und den Intenses. Was denkt Ihr?

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Da gibt es auf jeden Fall einen Unterschied in der Haltbarkeit. Der "Myrrh & Tonka" zum Beispiel, hält an mir mindestens 7 Stunden und hat deutlich Sillage. Ebenso bei "Velvet Rose & Oud" (übrigens traumhaft mit dem oben genannten gelayert Wink ). Die Colognes hingegen, so gern ich sie auch mag, sind leider oft laue Lüftchen mit wenig Haltbarkeit (Colognes eben).
vor 7 Jahren
"Wood Sage & Sea Salt" hält sehr gut, auch bei "Saffron" kann ich mich nicht beschweren.
vor 7 Jahren
"Myrrh & Tonka" hielt bei mir auch sehr gut, glaube jedoch, dass das nicht die Frage war^^ unter diesem undeutlichen Nebel, der hier beschrieben wird, kann ich mir nichts vorstellen...
Gute Nachricht vor 7 Jahren
Hm, sieht so aus, als wäre der unbestimmte Nebel bei Orris & Sandalwood mehr meiner Haut geschuldet als der Qualität der Düfte. Das wäre schön, denn ich liebäugele mit Velvet Rose & Oud. Danke für Eure Nachrichten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Basisnoten der Jo Malones
Gehe zu