Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1301 - 1325 von 2641
vor 7 Jahren
..der nächste "Cedro di Taormina" AdP ist leer, alle 3-4 Monate ist einer fällig..jetzt gibts erstmal ne Pause;-)!
vor 7 Jahren
"Diorissimo" wurde heute geleert....... ich schaffe es tatsächlich meine Sammlung auf die absoluten Lieblinge zu reduzieren u. Platz zu machen für die Wunschlistendüfte, die ab Herbst geplant sind.
vor 7 Jahren
Die zweite grosse Buddel von "Maxim's de Paris pour Femme (Eau de Toilette)" wurde gerne verbraucht, vorerst eine Pause damit, trotzdem ein wunderschöner Rosenchypre.
Meine alte "Tocade" ist nach mehreren Jahren alle, schade.
vor 7 Jahren
Ein Mini weniger: "Secrets d'Essences - Vanille Noire"
vor 7 Jahren
100 ml "Eau de Monsieur (2013)" von Annick Goutal ist leer. Wird erstmal nicht nachgekauft, hab jetzt Eau pour Homme von Armani. Noch moosiger, noch männlicher Wink
vor 7 Jahren
Savauge Very Cool Spray ist leer. Den Inhalt kann man ja nicht überprüfen, die Dose hatte ich nicht lange. Wird nicht mehr nachgekauft, obwohl es mein Lieblingsduft ist. Sad
vor 7 Jahren
Beide von Lapidus sind alle
"Vu (Eau de Toilette)" und
"Envol (Eau de Toilette)"
Vu ist mir doch zu dunkel, ansonsten ein schöner Chypre. Envol würde ich zu normalen Preisen gerne kaufen und tragen. Aber jetzt unterstützt leider keiner Blumen mit Eichenmoos. Diese schöne Kombi gehört leider der Vergangenheit Embarassed
vor 7 Jahren
Ein 20 ml-Mini "Les Plaisirs Nature - Framboise Agriculture Bio / Organic Raspberry" ist leer.
vor 7 Jahren
15 ml "eau de rhubarbe écarlate"

Wundervoller Duft.
vor 7 Jahren
15 ml "eau de pamplemousse rose eau de cologne"

Auch prima. Irgendwann mal wieder.
vor 7 Jahren
IconIcon leer
"Dior Homme Eau for Men@Dior" leer

Nette und gute Alltagsdüfte, die ich aber so schnell nicht mehr brauche.
Icon ist für mich einer der besten Bürodüfte-Allrounder mit super Haltbarkeit.
Der Dior war mir auf Dauer etwas zu süß, evtl. falsche Jahreszeit.
vor 7 Jahren
Ein 50 ml-Flakon "Calamity J." ist leer- ich habe aber noch einen 100 ml-Flakon in Reserve. Smile
vor 7 Jahren
100 ml J'Adore (Eau de Toilette) (2011) geleert
Wunderbarer Duft, insbesondere fürs Büro.
vor 7 Jahren
"Wackelwasser Light" ist leer (toller draussen-arbeiten-Duft) und schon nachgeordert. Smile
vor 7 Jahren
"Katana" von Atelier Flou gestern den letzten Rest versprüht!
vor 7 Jahren
Gerade geleert:

"Replica - Beach Walk" 100 ml
"Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural" 30 ml

Tolle Düfte, aber ob ich sie nachkaufe, muss ich noch überlegen. Es gibt noch so viele andere schöne! Wink
vor 7 Jahren
"Body Kouros" von YSL sollte gleich beim nächsten Aufsprühen auch geleert sein!
vor 7 Jahren
Ein Purse-Spray "Ted's Sweet Treat - Ella" ist leer.
vor 7 Jahren
Mein "The One for Men" ist leer.
Aber ich hab' ja noch das "The One for Men Eau de Parfum".

"Fahrenheit" ist auch leer. Kaufe ich aber nicht nach. Irgendwas sticht mir da in der Nase...
Zuletzt bearbeitet von Dommenizer am 27.08.2017, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mein Feu d'Issey Light ist aufgebraucht.
Ganz plötzlich war der undurchsichtige Flakon leer. Letzte Woche. Irgendwann musste es ja so weit kommen. Ich hatte ihn, seit ich bei Parfumo bin nur sehr selten getragen und auch davor war er sowohl für meine Sommer-Signatur als auch für meine Winter-Signatur nur der beliebteste Ausweichduft gewesen.
Gestern dann bei der Arbeit suchte ich etwas in einem Schrank. Plötzlich fiel mir ein Flakon Feu d'Issey Light in die Hände! Noch gut gefüllt! Was für ein Glück.
Hatte ich doch glatt vergessen, dass ich einen zweiten Flakon bei der Arbeit hatte, den ich dann aber, weil sich das Büro so aufheizt, letzten Sommer an einen kühleren Ort gepackt hatte.
Das ist nun definitiv mein letzter Feu!
vor 7 Jahren
"Green Irish Tweed"...OMG..leer..definitiv..schlimm..wird dringend nachgekauft, aber erst
wieder zum Frühjahr 2018..hab jetzt schon Entzug;-))!!!
vor 7 Jahren
"My Honey" ist leer.
vor 7 Jahren
"Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" ist mal wieder leer, nach einem Jahr Pause, riecht der
echt wieder sehr gut, wird kurzfristig nachgekauft!
vor 7 Jahren
Lange gezögert, jetzt is "The Essence Summer Ice" leer. Wollte schon weinen, weil unwiederbringlich.
Hab gerade gesehen, notino hat offenbar irgendeinen Restbestand aufgekauft. Verkauft ihn für die Hälfte.
Passt, da nehm ich gleich 2 Smile))
vor 7 Jahren
Satte 100ml My Name von Trussardi aufgebraucht - hat nicht mal 3 Monate gedauert. Bin süchtig, also wird die häßliche Flasche mit dem Trauminhalt wieder geordert.
1301 - 1325 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu