Forum durchsuchen

Valentino - Uomo Acqua

51 - 58 von 58
vor 7 Jahren
Exhale:
kann nun bestellt werden bei parfumdreams Smile

Ich hatte mir bereits Dank Deines Hinweise vom 07. Juni, 17:31 Uhr, den Wecker für den 12. Juni gestellt. Razz
vor 7 Jahren
Gerry:
Exhale:
kann nun bestellt werden bei parfumdreams Smile

Ich hatte mir bereits Dank Deines Hinweise vom 07. Juni, 17:31 Uhr, den Wecker für den 12. Juni gestellt. Razz

das wird belohnt mit einer 11%pn Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe ihn heute mal bei Müller angetestet und bin zwiegespalten.

Einerseits hat er mir ganz gut gefallen. Es ist im Prinzip eine frischere Version des regulären Valentino. Am Anfang schön frisch und die Tomate kommt leicht aber angenehm raus. Für meinen Geschmack entwickelt er sich aber zu schnell in Richtung der Ur-DNA. Hätte für mich gerne länger auf der frischen Schiene bleiben dürfen.

Performance hingegen wieder auf der Plus-Seite. Deutlich überdurchschnittlich, finde ich.
vor 7 Jahren
Ajlen:
Am Anfang schön frisch und die Tomate kommt leicht aber angenehm raus. Für meinen Geschmack entwickelt er sich aber zu schnell in Richtung der Ur-DNA.

Sehe ich ganz genauso. Ist besonders nachts wirklich sehr, sehr unangenehm, wenn man diese DNA nicht mag.
Kaffee, Gianduja-Creme.....mich schüttelts schon beim Gedanken daran. Confused
vor 7 Jahren
Ajlen:
Ich habe ihn heute mal bei Müller angetestet und bin zwiegespalten.

Einerseits hat er mir ganz gut gefallen. Es ist im Prinzip eine frischere Version des regulären Valentino. Am Anfang schön frisch und die Tomate kommt leicht aber angenehm raus. Für meinen Geschmack entwickelt er sich aber zu schnell in Richtung der Ur-DNA. Hätte für mich gerne länger auf der frischen Schiene bleiben dürfen.

Performance hingegen wieder auf der Plus-Seite. Deutlich überdurchschnittlich, finde ich.

Ich habe den Duft ja nun seit gut 2 Wochen 'im Gebrauch'. Ich finde auch der Duft entwickelt sich (zuuu) schnell un Richtung 'Valentino Uomo' UR/DNA. Das hast du gut beschrieben!

Nur deutlich überdurchschnittlich finde ich den Duft immer noch nicht (siehe auch mein Kommentar). Nach 1-2 Stunden ist er weitgehend nicht mehr wahrnehmbar und schon recht hautnah, nach 3-4 Stunden fast ganz weg. Confused
vor 7 Jahren
Highflyer:
Nur deutlich überdurchschnittlich finde ich den Duft immer noch nicht (siehe auch mein Kommentar). Nach 1-2 Stunden ist er weitgehend nicht mehr wahrnehmbar und schon recht hautnah, nach 3-4 Stunden fast ganz weg. Confused

Ich hatte ihn mir zum Test vormittags aufgesprüht und er hielt erstaunlich lange. Abends habe ich noch die Basis auf der Haut wahrgenommen. Zwar nur leicht, aber immerhin. Muss ich wohl einfach nochmal testen.

Obwohl er mich nicht 100%ig überzeugt hat, lässt er mich doch nicht ganz los. In Gedanken hab ich ihn eigentlich sogar schon gekauft. Heute ist dann noch eine 20%-Aktion meiner Lieblingsparfümerie ins Haus geflattert. Es ist echt schlim... Rolling Eyes
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ajlen:
bin zwiegespalten.

Einerseits hat er mir ganz gut gefallen. Es ist im Prinzip eine frischere Version des regulären Valentino. Am Anfang schön frisch und die Tomate kommt leicht aber angenehm raus. Für meinen Geschmack entwickelt er sich aber zu schnell in Richtung der Ur-DNA. Hätte für mich gerne länger auf der frischen Schiene bleiben dürfen.

finde ich auch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino - Uomo Acqua
51 - 58 von 58
Gehe zu