Forum durchsuchen

Neues Orto Parisi EDP Terroni

26 - 31 von 31
vor 7 Jahren
Muss mich erst sammeln gehen Very Happy dieser Duftterror ist gerade undefinierbar/großartig!
vor 7 Jahren
Smile
vor 7 Jahren
Seejungfrau:
Muss mich erst sammeln gehen Very Happy dieser Duftterror ist gerade undefinierbar/großartig!

Eau Weia LaughingRazz
vor 7 Jahren
Seejungfrau:
Muss mich erst sammeln gehen Very Happy dieser Duftterror ist gerade undefinierbar/großartig!

Ging mir ähnlich...wahnsinnig guter Duft. Zunächst kam er mir sehr bekannt vor, Mischung aus BA, Stercus und Boccanera, doch er hat seinen eigenen Charakter in voller Stärke. Hannes meinte, er erinnere ihn an einen Duft einer anderen Marke...mir kam sofort "Fortis - Eau Dela" in den Sinn.
vor 7 Jahren
@Scentist
"Fortis - Eau Delà" am linken Arm/Rechts "Terroni" Very Happy Verwandtschaft ist auf jeden Fall vorhanden.Wobei "Terroni" tiefer/kantiger/saftiger wirkt.Haltbarkeit 14Stunden,Wahnsinn(duftete heut morgen noch sanft grün/krautig).Die Sillage bei 30° ist mir nicht zuviel(Test heute)empfinde es sehr angenehm/würzig.Bin sehr begeistert Smile
vor 7 Jahren
Da gebe ich Dir recht. Terroni geht da weiter wo Fortis aufhört! Vielmehr Tiefe beim Orto Parisi und damit definitiv ein Kandidat zum Kaufen. Bei 30 Grad muss ich ihn mal testen, nicht das er mir zu nervig wird. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neues Orto Parisi EDP Terroni
26 - 31 von 31
Gehe zu