Forum durchsuchen

Suche "Sunshine Woman" *GEFUNDEN*

Suche "Sunshine Woman" *GEFUNDEN* vor 7 Jahren
Es geht also mal wieder um den Sunshine Woman! Ich weiß gar nicht, was ich an dem so finde, aber ich weiß, dass ich ihn brauche! Nachdem ich die ganzen schönen Souk-Angebote hier verpasst habe, sende ich hiermit einen Hilferuf an alle Parfumas hier, denn meine Abfüllung ist leer:

Falls ihr euer Fläschchen verkaufen wollt, flehe ich euch an, denkt an mich. Ich verkrafte es einfach nicht nochmal ein Angebot zu verpassen und bekomme beim Wort reserviert in Kombination mit einem leuchtend gelben Flakon Schweißausbrüche.

Zu einem fairen Preis nehme ich jeden Füllstand! Im Gegenzug gibt es Cash, Tauschdüfte, Kekse, meine Seele....

Mein Duft-Herz ist gelb!
Zuletzt bearbeitet von Paprica am 06.07.2017, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich mag mich zwar von meinem Restchen nicht trennen aber dein Post ist süß. Und ich kann das Gefühl so gut nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen Smile
vor 7 Jahren
Aber der steht doch in allen möglichen Variationen im Souk - oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
vor 7 Jahren
Trixie:
Aber der steht doch in allen möglichen Variationen im Souk - oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Flakon sucht sie. Und da ist alles alle. Sad Bitter sowas. Ich hab keinen, sonst würde ich glatt über das Seelenangebot nachdenken Wink
Viel Glück! Irgendwann klappts! Wenn nicht, horch doch mal, ob du genug Sharer zusammen bekommen würdest. Nur so ein Gedanke.
vor 7 Jahren
Genau: vor dem Zusammenbruch lieber mal ein Sharing versuchen : ))
vor 7 Jahren
so - jetzt hat mich Paprica mit dem Duft so wuschig gemacht, dass ich eine Abfüllung ersoukt habe!
vor 7 Jahren
Ach, ihr Parfumas seid die Besten! Very Happy Habe direkt sogar zwei schöne Angebote bekommen und nun wird bald das gelbe Fläschchen bei mir einziehen! Ich freue mich soooooo sehr! ...und meine Seele durfte ich behalten.

Ich hatte natürlich vor meiner Anfrage auch überlegt, ob ich ein Sharing mache, fand aber die aktuellen Online-Preise nicht so berauschend.

Nochmals Danke an alle, die hier aufmerksam mitlesen und Wünsche erfüllen!

I`m walking on Sunshine... wohoooo... I`m walking on Sunshine... wohohoooo
vor 7 Jahren
O wie schön! Hab still mitgefiebert -- danke fürs Berichten:))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche "Sunshine Woman" *GEFUNDEN*
Gehe zu