Forum durchsuchen

S: Bigarade Concentrée

S: Bigarade Concentrée vor 8 Jahren
Hi Leute,

Es gibt ihn ja schon eine ganze Weile auf dem Markt: den "Bigarade Concentrée" von
Editions de Parfums Frédéric Malle. Ein Meisterwerk Ellenas und sicher ein schöner Begleiter für die warme Jahreszeit.

Wer hätte Lust ihn mit mir zu teilen? Im Moment liegen 100ml bei 175Euro (über Breuniger). Falls sich genügend Interessierte melden, würde ich schauen ob er noch etwas günstiger zu kriegen ist. Das wird ja wohl irgendwie möglich sein Wink für Tipps bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße, eure Mirabella
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 15.06.2016, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich starte einfach mal ein Sharing. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen Smile

www.parfumo.de/Benutzer/Mirabella/Souk/Sharing /1091
vor 7 Jahren
Der Thread ist zwar älter aber auch ich würde mich anschließen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv S: Bigarade Concentrée
Gehe zu